Episoden

Folge 11 - Warum Überraschungspartys nicht immer im so Happy sind
46 Minuten
Hallo Freunde!  Wir wissen, regelmäßig ist anders, aber dafür nicht weniger schön. Also hier unsere neue Folge, ein guter Mix aus Gebrabbel und na Traumanalyse Viel Spaß! Instagram https://www.instagram.com/traumfrauen.podcast/ mel...
Folge 10 - Warum ihr im Wettrennen keine Abkürzungen nehmen solltet?
47 Minuten
Wir sind wieder baaack mit einer langen Folgen. Heieieiie! Wir haben uns mal wieder verquatsch also leider nur ein Traum auch wenn wir die ganze Zeit von 2 reden, upsiii. Aber bei dem wünsche wir euch viel Spaß. XoXo TraumFrauen Instagram...
Folge 9 - Warum ihr magischen Pfeilen niemals glauben dürft
40 Minuten
Hey Leute, wird sind wieder. In aller frische mit 2 freshen neuen Träumen und viel Gelaber. Ach ja durch das viele Gelaber wurde es dann doch nur ein Traum. Aber war schön mal wieder so viel zu quatschen. So viel können wir euch schon mal verra...
Die Kleinen TraumFrauen - Folge 4
24 Minuten
Hey ihr, da sind wir wieeeeder. Wenn ihr wissen wollt wie zur Hölle ein Podcast funktioniert, bei dem keiner einem zu hört und beide Parteien komplett im Eimer sind, ja dann ist die Folge auf jeden Fall was für euch. Viel Spaß. Tschüssiiii...
Folge 8 - Warum gute Freund*innen nur Lendenschutz tragen.
46 Minuten
Hallo ihr lieben Leute. Heute gibt es uns in ganz Heiter bis lustig. Ne aber ehrlich - irgendwie hatten wir ganz viel Dussel im Kopf und so ist dann auch die Folge. Trotzdem ne coole Folge und n Auftakt für nächste Woche die kleinen TraumFrau...

Über diesen Podcast

Man kennts… Man hat gar keine Lust aufzustehen und das Bett zu verlassen. Muss ja auch nicht sein. Bleib mit uns eingekuschelt im Bett liegen und lass die Nacht Revue passieren. Damit meinen wir nicht eine wilde Party-Nacht, sondern eine wilde Traumnacht. Träume können ganz schön weird sein, findest du nicht auch? Wir sind Janika und Alina und sprechen gemeinsam über deine und unsere Träume und was die wohl bedeuten könnte. Dabei sind wir genauso wenig Expert:innen auf dem Gebiet, wie wahrscheinlich die meisten von euch, erlauben uns aber einfach trotzdem mal die Sache in die Hand zu nehmen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: