Ausgetrunken! Leben ohne Alkohol

Ausgetrunken! Leben ohne Alkohol

Episoden

Leben ohne Alkohol - der Start!
27 Minuten
"Los geht's!" In unserer ersten Episode, sprechen wir warum wir uns entschieden haben einen Podcast zu machen. Feueralarm inklusive! Ihr könnt uns eure Fragen oder Themen gerne via E-Mail zukommen lassen: podcastausgetrunken@gmail.com...

Über diesen Podcast

„Trinken ist normal. Wer nicht trinket, hat ein Problem.“ So sieht das unsere Gesellschaft. Wir finden das ganz schön seltsam. Und wollen das Thema Alkohol neu denken. Unser Ziel: ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass jeder von uns selbst entscheiden darf, ob er Alkohol trinken will oder eben nicht. Spannende Gespräche über Sober Curiosity, einen klaren Kopf und eine ganz neue Art von Freiheit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: