Klemmbaustein Podcast  - Brickpod.de

Klemmbaustein Podcast - Brickpod.de

Dein Talk rund um Klemmbausteine
Podcaster
brickpod
Berlin

Episoden

Folge 33 - Laszlo übernimmt
1 Stunde 29 Minuten
Informationen zur Sendung: In dieser Sendung widmen wir uns wieder unserem Format mit YouTubern im Gespräch, zu dem wir uns Laszlo von Es ist Steinzeit eingeladen haben. Zusammen mit Carsten habe ich Laszlo rund um seinen YouTube Kanal E...
Folge 32 - Bausteinecke greift LEGO an
48 Minuten
Informationen zur Sendung: In der heutigen Sendung haben wir Matthias Witteyer von der Bausteinecke zu Gast. Zusammen mit Carsten sprachen wir über das Thema, das Matthias mit seinem neu gegründeten Verein Bausteinkreis verschiedene Designs...
Folge 31 - Ostern bei BrickPod - Hinweis Ostermontag
30 Minuten
Informationen zur Sendung: April April. Heute ist nicht nur der erste April sondern auch Ostermontag. Das BrickPod Team hat sich deshalb wieder ein tolles Gewinnspiel für euch überlegt. In der Sendung haben Holger und ich uns den Nils von...
Folge 30 - Ostersonntag
35 Minuten
Informationen zur Sendung: Heute ist der 31.03.2024 – so schnell vergeht die Zeit. Denn heute ist tatsächlich schon Ostern. Das BrickPod Team hat sich deshalb wieder ein tolles Gewinnspiel für euch überlegt. In der Sendung haben Holger u...
Folge 29 - der Laurinator- Interview mit einem Moccer
1 Stunde 9 Minuten
Informationen zur Sendung: In dieser Sendung widmen wir uns wieder dem Thema rund um das Moccen, wozu wir uns den Tiktoker LaurinatorTV eingeladen haben. Carsten und Holger haben zusammen mit Laurens einmal hinter die Bühne eines Moccers...

Über diesen Podcast

Klemmbaustein Podcast - Nur bei uns gibt es lockere Plaudereien, Interviews, Debatten, Meinungen News & mehr rund um die Noppensteine in deiner Hosentasche

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

brickpod
Berlin
15
15
:
: