Episoden

10 - Wie Reisen eine Beziehung festigen kann!
49 Minuten
Im heutigen Podcast lassen wir die letzten Monate nochmals Revue passieren. Wir beschäftigen uns mit dem Thema: „Reisen als Paar“. Welche Challenges entstehen, wenn man 24/7 zusammen ist und gibt es auch schwierige Momente? Dies und vieles mehr in un...
9 - Dankbarkeit & Heimkommen
29 Minuten
Brr! War das ein kalter Empfang in Paris. Wir verbrachten eine schöne Woche in der Stadt der Liebe, besuchten Museen und bestaunten die Wahrzeichen. Hingegen unseres ursprünglichen Planes entflohen wir nochmals der Kälte und genossen für zwei Wochen...
8 - Achterbahn der Gefühle
51 Minuten
Panama! Heute gehts um Panama. Das Land war eine Achterbahn der Gefühle für uns. Mehr dazu in der achten Folge unseres Podcasts.
7 - Charlie „the coconut-man“
40 Minuten
¿Qué lo que? zum Zweiten! In dieser Episode essen wir gemeinsam Kokosnüsse und werden ordentlich verregnet. Klingt spassig? Dann wünschen wir dir viel Spass.
6 - Inselparadies
35 Minuten
¿Qué lo que? In der heutigen Folge schwärmen wir von unseren Erlebnissen in der Dominikanischen Republik. Von aussergewöhnlichen Stränden und frischen Früchten. Von einem schrottreifen Scooter & mehreren Stromausfällen.

Über diesen Podcast

Willkommen beim "Bleckwenkel" Podcast! Wir sind Kayoum Eicher und Amanda Bucheli, wohnen im schönen Luzern und reisen im Moment durch Mittelamerika. In unserem Podcast sprechen wir über den Veganismus, Nachhaltigkeit, Sport, die grosse weite Welt, Beziehungen und was unsere Generation so bewegt. Wir freuen uns, dass du zuhörst!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: