Puzzles - Podcast

Puzzles - Podcast

Episoden

Last Day in Japan Japan Edition 4
1 Stunde 5 Minuten
Marcelo trägt ein lachendes und ein weinendes Auge. Es ist sein letzter Tag in Japan und er hat krass Durchfall. Aber welches Land ist besser geeignet für Durchfall als Japan?! Richtig keines! Viel Spaß mit der vierten Japan Edition
Marcelo Live aus Osaka Japan Edition 3
1 Stunde 4 Minuten
Alle Guten Dinge sind 3. Der Podcast wird von Woche zu Woche internationaler. In der 3. Japan Edition Erfahrt ihr wie es Marcelo beim kacken geht und tatsächlich auch beim gehen. Außerdem verrät er uns Tipps & Tricks bzgl. Hotels, AirBnBs und...
Marcelo in Kyoto Japan Edition 2
1 Stunde 15 Minuten
Marcelo hat nun eine Woche Japan hinter sich und damit ist es auch schon Zeit für ein erstes Resumee Tokyo, Nagoya Kyoto. Welche Stadt hat welche Vor und Nachzüge, dies alles erfahrt ihr in dieser Folge.
Marcelo lebt Dail's Traum - Japan Edition
1 Stunde 8 Minuten
Marcelo lebt Dails Traum und hält es ihm auch noch vor die Nase. Was für ein Arschloch, oder? In dieser Folge geht es um marcelos Urlaub und Dails Unglück.
Tauben sind die Pfandflaschensammler der Tierwelt! | Folge 25
1 Stunde 42 Minuten
Hast du dich schon immer gefragt was Tauben und Pfandflaschensammler gemeinsam haben? Heute erfährst du die Antwort! Außerdem bekommst du einen Einblick in Dune 2, Animes sind natürlich auch wieder am Start und zu guter Letzt gibt es noch ein...

Über diesen Podcast

Willkommen beim einzigartigen Puzzle Podcast. Wir vertreiben uns die Zeit mit unterschiedlichsten Themen im Bereich Musik, Film, Animes uvm. Außerdem spielen wir immer wieder Spiele in denen wir das Wissen des jeweils anderen auf die Probe stellen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: