PRE-GAME: Der offizielle Spengler Cup-Podcast

PRE-GAME: Der offizielle Spengler Cup-Podcast

Episoden

Pre-Game: Noah Schneeberger - Folge 16
33 Minuten
2015 wurde er mit dem HCD Schweizer Meister. Danach lief er für Fribourg und Lausanne auf und stand im letzten Frühling mit dem EHC Biel im Playoff-Final. Im letzten Sommer kehrte er «heim» zu Davos und wollte nochmals richtig durchstarten. Doc...
Pre-Game: Stefan Schärer - Folge 15
35 Minuten
Er ist eine Handball-Legende, wurde Cupsieger neun Mal Schweizer Meister und war Fahnenträger der Schweizer Delegation an den Olympischen Spiele 1996 in Atlanta. Auch nach Ende seiner Aktivkarriere blieb Stefan Schärer noch lange dem Handball...
Pre-Game: Jörg Eberle- Folge 14
36 Minuten
Mit Davos, Lugano und Zug ergatterte Jörg Eberle sieben mal den Schweizer Meister-Titel. Das ist Rekord, kein Spieler hat in der Schweiz mehr Titel gesammelt. Auch mit der Schweizer Nationalmannschaft war er auf Rekordjagd, seine 142 Skorerpunk...
Pre-Game: Manu Burkart - Folge 13
39 Minuten
Er ist die eine Hälfte des Cabaret-Duos «Divertimento», dass sich zurzeit auf ihrer Abschiedstour befindet.  Das erste Tourjahr mit 60 Shows war innerhalb weniger Stunden ausverkauft - 2024 folgt die nächste Runde, mit immer wieder zusätzlichen...
Pre-Game: Jeff Tomlinson - Folge 12
35 Minuten
Als Spieler hinterliess er seine Spuren unter anderem bei den Eisbären Berlin, als Headcoach feierte er 2018 mit den Rapperswil Jona Lakers und 2022 dem EHC Kloten den Aufstieg in die National League. Auf dem Höhepunkt seiner Trainer-Karriere m...

Über diesen Podcast

Die neue Staffel mit acht Episoden: Moderator Jann Billeter empfängt vor dem Turnier zweimal und vom 26. bis 31. Dezember täglich internationale Hockeycracks, Sportstars und Persönlichkeiten und spricht mit ihnen über die Geschehnisse auf und neben dem Eis. Was macht dieses Hockeyfest so einzigartig? Wie erleben Spieler und Trainer das Turnier? Welche Geschichten bleiben hängen? Ein kurzweiliges und spannendes Warm-Up ab 12:00 Uhr an jedem Spieltag. Bleiben Sie am Puck! Immer noch spannend zum Nachhören: Die ersten acht Episoden der ersten Staffel von 2022 mit Moderator Jan Zürcher und tollen Gästen. Produziert von ON AIR PRODUCTION AG im Auftrag von Spengler Cup Davos.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: