Weihnachtszeit im Stadtgetümmel

Weihnachtszeit im Stadtgetümmel

Episoden

24. Dezember -> Weihnachten
5 Minuten
Heiligabend. Eine Geschichte eines alten Mannes beim Winterdienst. Sprecher*in: speKATular Discord: Refugium
23. Dezember -> Morgen ist Heiligabend
3 Minuten
Jedes Kind kennt es. Der Tag vor Heiligabend schien einfach nicht umzugehen. Die Zeiger bewegten sich in Zeitlupe. Sprecher*in: FinsterKev Discord: Refugium
22. Dezember -> Ho, Ho, Ho
4 Minuten
Zu Fabians bedrücken glaubte längst nicht jeder an den Weihnachtsmann. Sprecher*in: Luna Tick Discord: Refugium
21. Dezember -> Der Weihnachtsbaum
3 Minuten
Sophie wollte heute unbedingt einen Weihnachtsbaum kaufen - also ging es auf zum Christbaummarkt. Sprecher*in: Hörlili Discord: Refugium
20. Dezember -> Es war einmal
3 Minuten
Es war einmal eine Zeit, in der Werner in der Adventszeit in das Dorf gegangen war und Menschen mit kleinen Geschenken überraschte. Doch ist Werner über die Jahre alt, sehr alt geworden und er hatte schon viele Weihnachten erlebt. Sprecher*...

Über diesen Podcast

Der Adventskalender 2019

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: