Episoden

#24 - Deine Extrameile - Felix lebt jetzt in New York
16 Minuten
Ich habe Felix in New York besucht und mich mit ihm über diesen Schritt unterhalten. Wir haben bereits einen Podcast aufgenommen, als er noch in München gelebt hat. Viel Spaß beim zuhören.
#23 - Deine Extrameile - Arbeiten in einer Mine in Australien?!
53 Minuten
Heute unterhalte ich mich mit Phil über seinen Job in Australien in einer Mine. Es war wieder eine sehr interessante Unterhaltung und ich wünsche euch sehr viel Spaß dabei! https://www.youtube.com/@UCapqEcch9da...
#22 - Deine Extrameile - Darum bin ich erfolgreich - Und du nicht.
18 Minuten
Ich weiß, der Titel ist etwas provokant, aber das ist natürlich nicht böse gemeint. Ich nenne dir heute ein paar Gründe, warum ich erfolgreich bin. Bzw welche Sachen mich erfolgreich gemacht haben. Viel Spaß dabei!
#21 - Deine Extrameile - Neid, Hass und wie dir dein Ego im Weg steht.
19 Minuten
Herzlich Willkommen bei einer neuen Podcast Folge von Deine Extrameile. Heute geht es um das Thema: Neid, Hass und wie dir dein Ego im Weg steht. Viel Spaß dabei! Lieber Gruß Patrick Kirchberger
#20 - Deine Extrameile - Wir sprechen über angeblich harmlose Substanzen
46 Minuten
Herzlich Willkommen beim Deine Extrameile Podcast. Heute sprechen wir über angeblich harmlose Substanzen wie Alkohol und Cannabis. Viel Spaß dabei!

Über diesen Podcast

"Deine Extrameile" ist der Podcast von Patrick Kirchberger und Aiman Demircan, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Unternehmerkultur in Deutschland zu fördern. Dazu haben sie das Netzwerk "Deine Extrameile" gegründet, indem es darum geht, gemeinsam in jedem Lebensbereich Gas zu geben und seine zu erreichen. In diesem Podcast erhältst du Einblicke in die Köpfe der Gründer und kannst spannende Interviews mit verschiedenen Gästen mitverfolgen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: