Vorlesegeschichten für seelenstarke Kinder

Vorlesegeschichten für seelenstarke Kinder

Episoden

16 Positive Glaubenssätze
17 Minuten
Der Glaube daran, wie ich als Mensch bin, kann mich behindern und meine Kinder ebenfalls schwächen. In dieser Folge nehme ich dich mit auf eine Reise zu einem Glaubenssatz, der bei mir aufgeploppt ist und wie es mir gelingt ihn für mich aufzulösen. I...
15 Erste Schulwochen meistern - Zusammenfassung Interview Valerie Berhalter
18 Minuten
Was kommt in den ersten Wochen nach der Einschulung auf dein Kind und dich zu? Was kann den Übergang erleichtern und einen erfolgreichen Schulstart begünstigen? Darüber habe ich mit Schulstart- und Hausaufgaben-Coach, Mama und Lehrerin Valerie gespro...
14 Muss ich wirklich?
8 Minuten
Wenn Routinen sich wie ein Gefängnis anfühlen. Wenn sich das Leben nicht mehr leicht anfühlt, dann steckst du vielleicht auch gerade in der „Muss-Falle“. Gedanken und Anregungen hörst du dazu in dieser Folge. - Instagram Ich: https://www.instagram.co...
13 Schulbeginn vorbereiten
43 Minuten
Wie kann meinem Kind den Schulstart und damit den Übergang vom Kindergarten zur Schule erleichtern? Um wichtige Gedanken dazu geht es in diesem Interview mit Systemischer Coache Heide Rüther. - Heide Rüther auf Instagram https://instagram.com/heartrh...
12 Sicher im Straßenverkehr
8 Minuten
Sicher unterwegs im Straßenverkehr? Was ist das beste Training? Um wichtige Gedanken dazu geht es in dieser Podcastfolge. - Instagram Ich: https://www.instagram.com/Fit4Schule - Zum Newsletter anmelden & „Gratis Schritte bis zur passenden Schule für...

Über diesen Podcast

Vorlesegeschichten für eine sinnvolle Medienzeit für Kinder. Mit diesen Geschichten begegnet dein Kindergarten- und Grundschulkind stressigen Situationen faultier-gelassen, verteidigt körperliche und seelische Grenzen löwen-mutig und verfolgt die eigenen Lebensziele dromedar-ausdauernd. www.julianesantos.de Instagram @by_juliane_santos

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: