House of Kindness Podcast

House of Kindness Podcast

Episoden

Boys Talk
28.04.2024
57 Minuten
Folge 3x05 - In dieser Episode meiner Show begrüße ich zwei enge Freunde, um Fragen unserer Zuschauer zu beantworten, die sich um Dating, Sex, LGBTQ-Themen und sogar den Hate Speech einer kürzlich in den Medien erwähnten Bachelorette drehen. Die Epis...
Ein Glitch im Universum
1 Stunde 1 Minute
Folge 3x04 - In dieser Folge spreche ich über meine jüngsten Erlebnisse und Begegnungen in Japan (das Land, nicht die Stadt, sorry für den kleinen Fehltritt in der Episode LOL..) - Ich teile Erzählungen aus den letzten zwei Monaten meine...
Jahresrückblick 2023
Happy New Year 2024 Folge 03x03 - In dieser Episode blicke ich auf meine persönlichen Höhepunkte und Tiefpunkte aus dem Jahr 2023 zurück, erzähle von den Begegnungen, die ich hatte, gebe ein Update zu meinem Dating-Leben, werfe einen B...
Q&A with a Guest
33 Minuten
Folge 3x02 - Vor Kurzem haben einige meiner Leser und Zuhörer Fragen eingereicht, die sie besonders interessierten – darunter auch ungewöhnliche oder direkt formulierte. Nun habe ich die besten dieser Fragen gemeinsam mit einem besonde...
Liebe, Offenheit & der Moment
27 Minuten
Wir starten ganz Neu mit der dritten Staffel. Willkommen bei Kweer, Kind and Kinky Folge 3x01 - In dieser Episode steht Offenheit, zwischenmenschliche Beziehungen und die Kunst, die wertvollen Momente des Lebens zu schätzen, im Mitte...

Über diesen Podcast

🏳️‍🌈 WELCOME TO THE HOUSE OF KINDNESS 🎙️ Nach dem LondonJames Zurich Podcast (2003-2017), Kindness with Glenn (2019), Kweer and Kind Podcast (2020) wage ich nun einen neuen Versuch. In diesem Podcast geht's um LGBTQIA+ (KWEER), Alltagsgeschichten, Gastinterviews (KIND) und offene Gespräche über Sexualität mit 'nem (KINKY-) Twist. Anders als zuvor, kein Skript – einfach frei ins Mikro. Patzer? Passieren. Aber hey, das ist Teil des Charmes. Nichts muss perfekt sein, denn das ist meine Marke: echt und authentisch 🎙️ IG: @kweerandkind • Host by @glennmaxted 🎙️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: