Kevin Söll - Krypto, DeFi & Digitaler Nomade

Kevin Söll - Krypto, DeFi & Digitaler Nomade

Episoden

#524 - Kryptos auscashen | Vergleich: Swissmoney, DFX, Revolut, Kraken
12 Minuten
Kryptowährungen auszuzahlen wird immer schwieriger. Hier lernst du über verschiedene Optionen, dessen Vor- und Nachteile sowie meine Pläne. GRATIS NEWSLETTER: https://newsletter.kevinsoell.com ZUM KANAL: https://www.yout...
#523 - Liquity V1 vs. Liquity V2 | Die Top 11 Unterschiede
12 Minuten
Liquity V2 soll noch in Q3 2024 launchen. Hier erfährst du, was das Protokoll im Vergleich zu V1 so besonders macht. GRATIS NEWSLETTER: https://newsletter.kevinsoell.com ZUM KANAL: https://www.youtube.com/c/KevinSoell...
#522 - Die Tokenomics des Frankencoin Pool Share Tokens
13 Minuten
Vor wenigen Monaten ist Frankencoin auf Ethereum gelauncht. Hier lernst du über dessen Besonderheiten und warum ich selbst investiert bin. GRATIS NEWSLETTER: https://newsletter.kevinsoell.com ZUM KANAL: https://www.youtu...
#521 - Ein historischer Moment für Bitcoin
8 Minuten
Vor wenigen Stunden hat das Halving Event stattgefunden. Hier lernst du, warum das eines der bedeutendsten Halvings in der Geschichte von Bitcoin war. GRATIS NEWSLETTER: https://newsletter.kevinsoell.com ZUM KANAL: https...
#520 - Meine Solana Hebelposition | Ethereum vs. Solana
13 Minuten
Mit einem Teil des Portfolios habe ich Solana nachgekauft und gehebelt. Hier erfährst du mehr darüber. GRATIS NEWSLETTER: https://newsletter.kevinsoell.com ZUM KANAL: https://www.youtube.com/c/KevinSoell ️ DISCLAI...

Über diesen Podcast

Hey, mein Name ist Kevin Söll. Ich habe einen Master in Wirtschaftsingenieurwesen und bin 2018 aus Deutschland ausgewandert. Seither bereise ich als Digitaler Nomade die Welt. Auf diesem Podcast lernst du über: ✅ Decentralized Finance (DeFi) ✅ Cashflow-Strategien ✅ DeFi Protokolle ✅ Mein Leben als Digitaler Nomade Alles mit dem Ziel, dass du finanziell von Krypto maximal profitierst. ✌

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: