ADMIRAL Sportshow

ADMIRAL Sportshow

Episoden

ADMIRAL Sportshow x Sepp Resnik
1 Stunde 3 Minuten
Letzte Woche haben wir in der ADMIRAL Sportshow Sepp Resnik begrüßt, den ehemaligen Konditionstrainer von Dominic Thiem!
𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝘀𝗵𝗼𝘄-𝗝𝘂𝗯𝗶𝗹ä𝘂𝗺!
1 Stunde 8 Minuten
Das gab es noch nie! Denn zur Feier unserer 100. Folge haben wir drei absolute Spitzenkräfte als Gäste eingeladen - unser unschlagbares Moderatoren-Trio: Benjamin Vollmann, Katie Weleba und Chris Stephan.
Frenkie Schinkels is in the house!
1 Stunde 3 Minuten
Pünktlich zu den Nationalteamspielen haben wir mit dem ehemaligen Teamspieler ganz viel über Fußball gesprochen. ️
Geballte Eishockey-Power aus Linz bei uns in der ADMIRAL Sportshow!
1 Stunde 2 Minuten
Jakob Mitsch und Niklas Bretschneider von den Steinbach Black Wings Linz waren zu Besuch und haben mit uns über die abgelaufene Saison 2023/24, den Eishockeysport in Österreich und noch viel mehr gesprochen. ️
Mit Schiedsrichter Jakob Semler
1 Stunde 1 Minute
️ Diese Woche hatten wir einen besonderen Gast in unserer Show! ️ Wir haben ÖFB-Schiedsrichter Jakob Semler begrüßt und viele spannende Einblicke in seine Tätigkeiten erhalten.

Über diesen Podcast

Das Moderatoren Trio Benjamin Vollmann, Katie Weleba und Chris Stephan hält euch jede Woche mit den wichtigsten Sportinfos auf Trapp und trifft sich mit verschiedensten Gästen der Österreichischen Sportwelt. Jeden Donnerstag ab 19 Uhr live mit Bild auf YouTube und freitags auf den gängigsten Podcast-Kanälen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: