Episoden

Meine Katze Fotzi Fotz
43 Minuten
Wir schwitzen und laufen heiß. So heiß wird natürlich auch die neue Podcast Folge der beiden Hartmann Brüder, die euch mal wieder zu einer neuen Folge begrüßen zu dürfen. Diese Woche war einiges los vom Update der Woche bis hin zu unserem Spiel...
Sprechen Sie Deutsch?
45 Minuten
Immer wieder am Donnerstag heißt es doch immer so schön, weil jeder liebt doch Donnerstage oder? Das ist der Tag vor Freitag, wo fast Wochenende ist und man nochmal komplett alles aus sich rausholt. Das haben auch Niels und Paul diese Woche gem...
Trümmerkader
23.08.2023
48 Minuten
Der Fluch der Mikrofone lässt die Hartmann Brüder nicht los. Was hat es damit auf sich? Ist es das zu heiße Wetter? Das zu viele Gelaber? Erfahren werden wir es nie, die Mikrofone schweigen, aber die Niels und Paul nicht. Neue Woche, neues Glüc...
El Homo
02.08.2023
37 Minuten
El Homo hat wieder zugeschlagen und in seinem Zuge hat er auch eine neue Folge der Hartmanns im Gepäck. In Deutschland ist aktuell Urlaubsstimmung bei Regen und Niels war im Urlaub und lässt gleich mal Dampf bei den Karlsruhern raus. Paul prahl...
Mehrfachkacker
26.07.2023
30 Minuten
In dieser slayigen Woche fragen sich Niels und Paul wie man sich eigentlich richtig begrüßt. Läuft man aufeinander zu? Sieht man weg? Kommt man einfach gar nicht. Niels berichtet von einem großen Polizeieinsatz. Ist Paul in diesen verwickelt? D...

Über diesen Podcast

Geschwister. Fast wie Zwillinge. Naja, eben fast. Denn unterschiedlicher Natur könnten sie trotzdem nicht sein. Während der eine ein introvertierter fauler Student ist, seine Haare gerne selbst zu einer Glatze schneidet, irgendwo zwischen Erwachsenwerden und Pubertät feststeckt, Angst vor dem Auto fahren hat und Tinder als Hobby benutzt, sitzt der andere in der Bank, zählt seine Moneten, spielt Fußball wegen Alkohol und könnte von Geld, was er für Strafzettel aufgrund von falsch parken bekommt, sich seinen eigenen Parkplatz leisten und nicht zu vergessen, er reden kann wie ein Weltmeister. In diesem Podcast reden Niels & Paul ganz unverblümt und selbstverliebt jede Woche über sich. Auf eine Art vom großen Ego. Aber was gibt es schöneres als seinen eigenes Ego zu puschen? Die Antwort ist: Dieser Podcast, dieser bringt euch jeden Donnerstag zum lachen, kichern, in Erinnerung schwelgen, weinen und freuen. Aber nur weil es endlich vorbei ist. Das ist Hartmann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: