Episoden

#07 Lass Dein Licht sprechen
24 Minuten
Meditation zur Heilung aus Deinem inneren Licht Glaube, Vertraue und tue es. Für dich, Deinen Körper, Deinen Geist aus Deinem Seelenlicht heraus. Danke, Christina Salopek   www.christina-salopek.de    
#06 Auf sie mit Geschrei
28 Minuten
Kampf bring Nähe, zerstörende Nähe. Gerne schau dich in meinem Feld um - wenn Du möchtest: https://christina-salopek.de/ https://sei-so-wie-du-bist.com/ https://academy.christina-salopek.de/ https://www.facebook.com/groups/hexenwe...
#05 Kinder und Spiritualität
43 Minuten
Mit diesem Podcast beginne ich mal das Feld: Kinder, Eltern, Bewusstsein und Spirit zu öffnen. Und werde nach und nach aus unseren Erfahrungen erzählen.  Gerne schau dich in meinem Feld um - wenn Du möchtest: https://christina-salopek.de/...
#04 Gibt es Engel?
18 Minuten
Kurzmeditation mit EE Michael beginnt ab Minute 11.00 Ein leichtes sanftes Anfangsthema für viele, die sich der Spiritualität beginnen hinzu zuwenden. Gibt es Engel? Gerne schau dich in meinem Feld um - wenn Du möchtest: https://chr...
#03 Empathie und Hochsensibilität
25 Minuten
Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann lasst es mich wissen! Ich ging seit meiner spirituellen Öffnung durch extrem viele Phasen der Licht und Schattenwelt in mir und meinem Aussen! Seit Jahren gebe ich meine Erfahrungen für ein freies,...

Über diesen Podcast

Mit mir: „Christina Salopek, moderne Hexe und einfach einer ganz normalen Frau und Mutter von 3 Kindern“ Diesen Podcast hat die Welt gebraucht. Noch eine Frau, die schlaue Sprüche von sich gibt, wie man mit sich und seinem Leben in Frieden kommen kann. Ja, gar erfolgreich, gesund und glücklich sein kann. Das habe ich mir gedacht, als mir mein Mann sagte, mach doch einen Podcast mit all dem was wir erlebt haben. Mit alldem was wir leben. Ja und das erfährst Du hier in einem Sammelsurium von Beiträgen. Ich werde Querbeet über alles Mögliche was mir auf dem Weg der Heilerin und Sternenkriegerin widerfahren ist und wie ich es geschafft habe, damit erfolgreich im Licht der Öffentlichkeit meinen Weg zu gehen, sprechen. Den Weg einer Pionierin darlegen! Ich führe heute ein erfolgreiches Unternehmen mit einem mehrfach 6 stelligen Jahresumsatz. Im Geben und Nehmen, im Respekt und Demut für das was ich in die Welt tragen darf. Hierüber werde ich sicher auch eine Reihe an Folgen sprechen. Spiritualität & Geld und viele andere Themen, die damit einhergehen, wie z.B. dem vergifteten Samenkorn des Mangels und der Gier in uns. Genauso, wie auch Ängste aus vielen unterschiedlichen Zeiten und Ebenen uns das Leben schwer machen können. Und viele wissen oft gar nicht WARUM sie sich so verhalten, wie sie sich verhalten. Naja…wir werden sehen, wann ich was zur Sprache bringe. Echt, so wie ich bin und im Rhythmus meiner Zeit. Es braucht mehr von uns, die den Mut haben sich ihren inneren kosmischen Welten hinzuwenden und andere damit zu berühren, sie bodenständig zu begleiten in dem Dschungel der Wühltisch-Spiritualität der heutigen Zeit. Herzensgruß, Christina Meine Webseite: https://christina-salopek.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: