Episoden

Episode 5 III Brasilianische Wanderspinne III Merk & Miller - Der Podcast
30 Minuten
Die Brasilianische Wanderspinne eine der giftigsten Spinnen der Welt, und wer wird damit wieder konfrontiert ? Korrekt, das Duo Merk & Miller im brassilianischen Regenwald, Dr. Bob Outfit hat gestimmt, mehr davon und die Bilder zum Podcast gibt...
Episode 4 III Ein Trip nach Rio de Janeiro III Merk & Miller - Der Podcast
43 Minuten
Ein weiterer entspannter Städtetrip für Merk & Miller,  diesmal ging es nach Süd Amerika. Genauer, steuerte das Flugzeug den Flughafen von Rio de Janeiro an.  Ein Trip voller Überraschungen, wurden die Jungs ausgeraubt ?
Episode 3 III First Class Flug für 1.960 Euro III Merk & Miller - Der Podcast
42 Minuten
Der letzte Teil unserer Reise nach Nepal. Merk & Miller auf dem Mt. Everest ? ...  Heimreise klappt wie im Lehrbuch ? Kann Constantin den Termin in Köln rechtzeitig wahrnehmen ?  Wenn alles so einfach wäre, dann würdet ihr uns wohl nicht z...
Episode 2 III Ohne Visum nach Indien! III Merk & Miller - Der Podcast.
43 Minuten
Frankfurt, Neu Delhi, Kathmandu, eine Reise in Fernost. Ohne Visum von Indien nach Nepal,  dass das geht, hat nichtmal die Lufthansa für möglich gehalten.  Wir haben es geschafft, nun bleiben uns 20 Stunden in Kathmandu. Ob nach fast 20 Stund...
Episode 1 III Merk & Miller - Der Podcast.
29 Minuten
Eine Reise in Fernost, mit einem wahnsinnig hohen Ziel!  Hört rein und findet raus, wohin es ging.... PS wir hatten kein Visum! 

Über diesen Podcast

Wilkommen zu Merk & Miller - Der Podcast. Der ein oder andere ist vielleicht schon einmal auf Constantin Merk oder Henry Miller aufmerksam geworden. Zusammen sind Sie immer on Tour und erzählen aus Ihren wildesten Geschichten, wie ein Wochenend Trip nach Indien oder war es jetzt Nepal ?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: