Be Strong Podcast mit Zara & Mirza Jahic

Be Strong Podcast mit Zara & Mirza Jahic

Episoden

"Am besten schon gestern."
16 Minuten
Zara und ich sprechen heute um das Thema "Schnelllebigkeit" und welchen Einfluss dieser Faktor auf unsere äußere und vor allem innere Welt hat. Ein toller Austausch ist entstanden. Viel Spaß! https://www.instagram.com/zara.strong -  ht...
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."
14 Minuten
Zara und tauschen uns heute über das Thema "Willenskraft" aus. Wie wichtig diese Fähigkeit für uns ist, wenn es darum geht, Ziele zu erreichen und wie wir diese Kraft in uns entwickeln. Denn:  Mit eisernem Willen ist nahezu alles möglich. ...
Warum streiten wir?
15 Minuten
https://www.instagram.com/zara.strong -  https://www.instagram.com/mirza_jahic
Selbstgespräch #4: Realtalk - Deine Gedanken & Gefühle verarschen dich!
16 Minuten
Oft gehe ich durch die Wohnung und fange überraschend an über Dinge zu sprechen, die mir unerwartet in den Sinn kommen. Das habe ich eine lange Zeit getan, bis mir kürzlich die Idee kam, so ein Gespräch mal aufzuzeichnen, weil es sich doch als...
Selbstgespräch #3: Umfeld, Originalität & Fremdenergien
25 Minuten
Oft gehe ich durch die Wohnung und fange überraschend an über Dinge zu sprechen, die mir unerwartet in den Sinn kommen. Das habe ich eine lange Zeit getan, bis mir kürzlich die Idee kam, so ein Gespräch mal aufzuzeichnen, weil es sich doch als...

Über diesen Podcast

Be Strong ist grundsätzlich ein Podcast für jedermann. Für Menschen, die mit ihrer aktuellen Lebenssituation unzufrieden sind und & Kraft/Motivation suchen, aber auch für Menschen, die einen gemütlichen Austausch über verschiedenste Themen erleben möchten. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund, teilen unsere Erlebnisse und Meinungen zu verschiedensten Themen der heutigen Zeit in einer chilligen Atmosphäre.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: