Episoden

Episode 30: Der spiegelReef Podcast ist zurück! 2024 beginnt mit einem Monat Verspätung ;)
1 Stunde 14 Minuten
Willkommen zurück beim spiegelReef Podcast! Nach einer kurzen, kreativen Pause im Januar starten wir mit frischer Energie und vielen spannenden Neuigkeiten ins neue Jahr. In den letzten vier Wochen hat sich einiges getan, und ich kann es kaum e...
Episode 29: Heute an Sylvester ist mein Sohn Elia im Podcast zu Gast!
31 Minuten
Hallo und herzlich willkommen zu einer ganz besonderen Silvester-Ausgabe des spiegelReef Podcasts! In der heutigen Episode haben wir einen ganz besonderen kleinen Gast: meinen 6-jährigen Sohn Elia. Gemeinsam werden wir ein wenig über die fasz...
Episode 28: Fragwürdige Entscheidungen und zwei linke Hände führen zu 2 Supportfällen.
52 Minuten
Hallo zusammen, In dieser Episode des spiegelReef Podcasts teile ich, ehrlich und ungeschönt, meine erneuten Missgeschicke und Fehlentscheidungen sowie den daraus resultierenden Bedarf nach Unterstützung durch die Hersteller. Ich gehe spezi...
Episode 27: Tag der Abrechnung !
57 Minuten
Tag der Abrechnung ! Zeit mal auf die letzten 15 Monate mit meinem Aquarium zu schauen und  kritisch meine Entscheidungen, Anschaffungen und mein Handeln zu betrachten. Was war gut, was ist verbesserungswürdig und was würde ich bei einem erne...
Episode 26 : Strömung, Community und Geschichten eines alten Mannes
41 Minuten
Während es hauptsächlich um die Strömung in meinem Meerwasseraquarium geht, ist ein besonderes Highlight der Episode  der Besuch bei drei renommierten Meerwasser-Enthusiasten: Tolga  @reef_art_and_design, Martin  @marti74n und Patrick  @reefm...

Über diesen Podcast

Ich möchte Euch mitnehmen, in meine Gedankenwelt rund um die Meerwasseraquaristik und Euch zu 60 Minuten konzeptionelles Meeresrauschen pro Episode einladen. In der Regel werden mindestens 2 Episoden pro Monat veröffentlicht, wobei mein neues Aquarienprojekt  diesem Podcast den Rahmen gibt. Natürlich bemühe ich mich aber auch immer wieder interessante Gäste mit einzubeziehen.  Habt Ihr Lust auch mal als Gast bei einer Episode mitzuwirken, dann bucht gerne einen Slot unter https://calendly.com/spiegelreef/podcast-aufnahme

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Busti
Wörrstadt
15
15
:
: