Episoden

Träumst du noch? Oder setzt du deine Träume bereits um? Im Interview mit Ellen Rösner.
19 Minuten
Warum ist es so wichtig, unsere Träume nicht aufzuschieben? In dieser Podcast-Episode erkunden wir die Gründe, warum wir uns manchmal davor scheuen, unsere Träume sofort zu verfolgen. Im Interview habe ich dazu Ellen Rösner zu Gast. Ellen,...
Zwei Frauen, eine Mission: Das Beste aus der online und offline Unternehmenswelt vereinen
46 Minuten
In der heutigen Folge hab ich meine High Performance Mentorin und Organisationstrainerin Verena Gibson zu Gast. Sie ist eine Expertin auf dem Gebiet des Teamaufbaus und für sie besteht ein Team nicht nur aus den Menschen, sondern auch aus den p...
5 Gründe, warum mich meine Söhne zu einer besseren Unternehmerin machen
12 Minuten
Kinder und Business - passt das wirklich zusammen? Ich sage: JA! In dieser Folge teile ich 5 Gründe, warum mich meine Söhne zu einer besseren Unternehmerin machen, mit euch. Euch fallen bestimmt noch ein paar weitere ein? Teilt si...
Kein Mindset ist auch keine Lösung!
27 Minuten
Willkommen zu einer neuen inspirierenden Folge unseres MOMPRENEURS Podcasts! In dieser Episode tauchen wir tief in das faszinierende Konzept des Mindsets ein und erkunden seine immense Bedeutung für unser persönliches Wachstum und unseren Erfol...
MOMPRENEURS Impuls: Sind es deine Ziele?
6 Minuten
Wenn wir über Ziele sprechen, sprechen wir dann wirklich über unsere eigenen Ziele? Oder sind es vielleicht eher Ziele, die uns von außen als unsere eigenen verkauft werden? Ich möchte dich in dieser Impulsfolge dazu einladen, dort m...

Über diesen Podcast

Wünschst du dir mehr Freiheit, Mut, Klarheit, Selbstbestimmung oder Balance? Dann bist du hier genau richtig. Dieser Podcast ist für alle Frauen, die Mutter UND Unternehmerin sind oder sein wollen. Als Inner Balance Coach und Mompreneur teile ich mit dir jede Woche neue Ideen und Tipps für deinen erfüllenden Alltag mit Kindern UND Business. Freue dich jede Woche auf eine neue Folge mit Impulsen für ein Leben nach deinen eigenen Regeln und inspirierende Interviews mit MOMPRENEURS, die auf kreative Art und Weise für ihre Träume und Visionen einstehen ohne dass die Familie darunter leidet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: