Kaiser und Schmarrn - Dein Kulinarik Podcast

Kaiser und Schmarrn - Dein Kulinarik Podcast

Episoden

Folge #52 - Brutal Regional mit Agrarmarketing Tirol, Oberländerhof & die Wilderin
46 Minuten
3 Gäste 1 Thema - Regionalität in Tirol. Wir durften im Genusswerk Innsbruck im Rahmen der Innovationswoche zu Gast sein und uns mit einigen Produzenten sowie Gastronomen unterhalten. In dieser Folge sprechen wir mit Manuela Fratzl (Agrarmarketing Ti...
Folge #51 - 3 Sterne & 5 Hauben mit JUAN AMADOR
59 Minuten
Ja kaum zu glauben…wir hatten die Ehre ein Gespräch mit Juan Amador in Wien zu führen. Sein gleichnamiges Restaurant ist das einzige Restaurant Österreichs das mit 3 Sternen vom Guide Michelin ausgezeichnet ist. Wir sprechen über seine Inspirationsqu...
Folge #50 - Die - Wir sind 50! Edition
34 Minuten
In dieser Folge fassen wir das bisher erlebte in 2024 zusammen und werfen einen Blick auf alles was noch kommt...
Folge #49 - Die Südtirol Edition mit Thomas Steiner & Berni Aichner
1 Stunde 5 Minuten
…nach einer kurzen Pause sind wir endlich wieder da…und das gleich mit einem unserer Lieblingsthemen, nämlich Südtirol! Wir haben ganz spontan darüber gesprochen was wir mit Südtirol verbinden und warum wir viele Sachen in Sachen Kulinarik oft fast e...
Folge #48 - Die Sauerteig Edition mit Kathrin Gruber (Sauerteigland)
1 Stunde 1 Minute
Sauerteig ist aktuell in aller Munde und überschwemmt die sozialen Medien...deshalb wollten wir es mal ganz genau wissen. Und wer wäre dazu besser geeignet als Kathrin Gruber vom Sauerteigland. Sie gibt Kurse für Sauerteigbrote in allen Var...

Über diesen Podcast

Der Kulinarik Podcast aus Tirol! Eine Plattform für alle Kulinarik begeisterten Menschen von Jung bis nicht mehr so Jung :-) Bei uns gibt’s: Interessante Interviews, viel Schmarrn aber auch die besten Restaurant Tipps von uns und unseren Gästen…

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: