Episoden

Ein wahres Schützenfest 2.0 (alte Folge neu gemacht)
29 Minuten
Am Anfagn komlpett anders als am schluss. Spotify Profil: https://open.spotify.com/user/3m4ksvlp7cw8qznpghg4f6fo9?si=9907d750e693426d Discord Server: https://discord.gg/3PVGnWmANH Ich hoffe euch gefällt die Fole! Bei 20 Member auf m...
Ev.io, Venge.io und Grüße an Squiz-Real
19 Minuten
Ich kann garnichts in iergendwelchen gamesund verkacke überall. Schaut bei Squiz-Real vorbei Hier sind meine Links. Discord Server: https://discord.gg/cT7gFJKGyS Mein Spotify: https://open.spotify.com/user/3m4ksvlp7cw8qznpghg4f6fo9?...
1v1.LOL mit Facecammmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!
19 Minuten
ich hoffe sie gefällt euch und was soll ich als nächstes machen. Abstimmung unten. Discord: https://discord.gg/SXk3nZ2w Mein Discord Name: J.T.A.M 04 #3812 Mein Spotify: J.T.A.M --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/...
Roblox Update Foam Frenzy
27 Minuten
Das Problem mit der BTD6 Folge hat sich erledigt  Spotify: J.T.A.M Mein Discord Server: https://discord.gg/PdyXV9Qv7a Viel Spaß mit der Folge LG euer J.T.A.M Gaming --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/sho...
BTD6 Videopodcast
31 Minuten
Es werden noch mehr Folgen Bloons Tower Defense kommen  Mein Spotify: J.T.A.M Mein Discord Server: https://discord.gg/PdyXV9Qv7a Viel Spaß mit der Folge LG  euer J.T.A.M Gaming --- Send in a voice message: https://podcasters.spoti...

Über diesen Podcast

Da ich gerne Video Games spiele, mache ich diesen Podcast um diese Freude am spielen zu teilen. Meine Lieblingsspiele sind Minecraft und Splatoon. Ich bin nicht so gut aber trotzdem hoffe ich euch gefällt dieser Podcast. Wenn euch gefällt was ich mache, dann folgt mir auf Spotify (J.T.A.M) und lasst auf Spotify 5 Sterne da. Würde ich unterstützen und dauert nicht lange. Spotify: J.T.A.M URL: anchor.fm/jtamgaming Viel Spaß mit den Folgen LG euer J.T.A.M Mein Discord Server: https://discord.gg/3PVGnWmANH Andere coole Server: https://discord.gg/JTeRJnXz3M https://discord.gg/wAunQH7VwF

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: