Episoden

Anzeige ist raus!
58 Minuten
In dieser Folge probieren wir was ganz Neues aus! Nämlich Video-Podcast!!! Wir quatschen Face-to-Face über den DFB, den Anzeigenhauptmeister und vieles mehr!
Sterbende Legenden
59 Minuten
Immer mehr Legenden und Kindheitshelden segnen das Zeitliche was bedeutet das für uns und die Gesellschaft? Außerdem schweifen wird extrem ab und reden über gewöhnungsbedürftige Geschäftsideen.
Vom Schlagersänger zum Ironman - ft. Stephan Gerick
60 Minuten
Ist es möglich sein Leben um 180 Grad zu drehen? Wenn man sich Stephan Gerick unseren aller ersten Gast im Podcast anschaut definitiv! Er will zum Ironman werden, in dieser Folge berichtet er was seine Beweggründe für dieses Projekt waren und w...
Sind wir alle bald arbeitslos?
1 Stunde 2 Minuten
In Deutschland herrscht Streiklaune, aber durch K.I. und Automation werden in Zukunft viele Arbeitsplätze wegfallen. Welche Auswirkungen wird das auf die Gesellschaft haben?
Wir ziehen durch!
57 Minuten
Wir machen ernst! Wie versprochen wird weiter gepodcastet! Dieses mal geht es unter anderem um das Konkurrenzverhalten in der Fitness-Influencer-Welt.

Über diesen Podcast

Zwei einfache Typen, die deine besten Kumpels sein könnten, quatschen frei Schnauze über alles und jeden - das ist Prall & Proll der erste gemeinsame Podcast der YouTube-Urgesteine Goeerki und Rafael McStan. In jeder Folge wird ohne Skript und ohne Plan zu einem übergreifendem Thema improvisiert, diskutiert und kritisiert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

juergen1971
knuttlingen
15
15
:
: