Antenne Alman

Antenne Alman

Der Laberpodcast mit Jana Heinisch und Julian Hutter

Episoden

WOCHENKICKSTART - MIT MATZE MOTHERFUCKING BRANDT!!
16 Minuten
Jana ist irgendwo im Nirgendwo. Aber wir wären nicht Antenne Alman, hätten wir nicht für großartigen Ersatz gesorgt. Er wurde schon oft erwähnt, aber jetzt hört ihr ihn auch mal. Moderator, Comedy-Autor, Künstler und Coach Matze Brandt. Er erzählt au...
Am Öftesten.
10.04.2024
1 Stunde 3 Minuten
Hallo, hier schreibt Julian und eines mal vorweg: Der Titel der Folge ist "Am Öftesten". Ein Begriff, den ich in der Folge benutzt habe - über den sich JANA HEINISCH so lautstark lustig gemacht hat, dass ich kurz selbst der Überzeugung nachgegangen w...
WOCHENKICKSTART - KIFFEN MIT SOPHIE
28 Minuten
Die Oster-Ferien sind rum! Und dennoch gibt es schon wieder Geschenke! Ab Mittwoch kommt nämlich der neue Podcast von Julian an den Start. Er heißt "ein Fall für Sophie" und ihr könnt ihn jetzt schon abonnieren und den Trailer sehen. Ist das freche W...
RAAB, SCHWEIGER, OELTZE - DIE GROßEN DREI
54 Minuten
Erst einmal: ein fettes Sorry! Natürlich machen wir weiter. Es war ein kleiner April-Scherz am Montag. So, jetzt, wo das Förmliche abgehakt ist: Es gab große Themen, die es zu besprechen galt: Das große Comeback von Stefan Raab, das große Comeback vo...
HUTTER UND HEINISCH SIND RAUS!
27 Minuten
Es ist Ostermontag und wir haben lange überlegt, wie wir es euch sagen sollen. Aber hört doch einfach selbst. Es waren großartige zwei Jahre mit euch. Danke fürs Hören und für alles Alles! ___________ ARMEDANGELS – Seit 2007 beweist das Kölner Label,...

Über diesen Podcast

Zwei Medienheinis aus Berlin unterhalten sich über dieses und jenes. Jana Heinisch ist erfolgreiche Influencerin und Pilotin. Julian Hutter ist ein okayer Radiomoderator mit landesweiter Sendung bei ENERGY. Beide wissen nicht, ob sie befreundet sind. Der Status wird bei jedem Treffen neu eruiert. Heinisch und Hutter beobachten klug, ordnen popkulturelle Phänomene ein und erzählen von ihrem täglichen Scheitern. Es gibt viel Namedropping, temporäre Antipathien werden im Podcast offen ausgetragen und es wird nicht geschnitten. Kurz: Dieser Podcast ist wie eine Offenbarung für alle Redakteure von Tag24 (also für alle beide).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: