ツ MeiChaos ツ

ツ MeiChaos ツ

Episoden

Der Heimweg
10.12.2023
6 Minuten
Wieder eine Buchrezension, dieses Mal von Sebastian Fitzek - Heimweg. Ich muss sagen, irgendwie habe ich anscheinend keine Ahnung von Thrillern ... Höre dir an warum! Autor: Sebastian Fitzek                            Verlag: Droemer HC...
Die Empathielosigkeit der Ärzte!
45 Minuten
In dieser Folge erzähle ich euch, was mir beim Orthopäden passiert ist. Schmerzen hab ich immer noch, aber ich halte es einfach aus ... Die Empathielosigkeit der Ärzte und Drang zu operieren, wenn man nicht der Norm entspricht, ist faszinie...
72 Stunden - Eine sehr Kurze Rezension
4 Minuten
WoW, das ist die kürzeste Buchrezension jemals, von mir! Der Klappentext war super, doch leider ist das Buch nicht vollständig, höre es Dir an und Du merkst meine Laune, bei dem Buch ... Sowas hatte ich noch nie. Man findet dieses Buch nich...
4 Jahre Volksschule
42 Minuten
Herzlich willkommen und meinen MeiChaos Podcast! Schön das du wieder da bist, heute geht es darum das wir 4 Jahre Volksschule hinter uns haben. Wie es war und was wir sich von der neuen Schule erwarten erfährt Ihr, in diesen Podcast. Baba...
5 Jahre Rauchfrei, dank Hypnose
26 Minuten
Herzlichen Willkommen auf MeiChaos - Der Podcast! Der erste dieses Jahr. Im Jahr 2021 ist mein letzter Podcast online gegangen. Danach fehlte mir die Motivation, weiterzumachen. Normalerweise kommt ja jeden Sa. oder So. eine Folge, die he...

Über diesen Podcast

Herzlichen Willkommen auf MeiChaos - Der Podcast! Samstag: Themen Tag | Sonntag: Buchrezensionen * Auf diesen Podcast findest du Themen, über die ich nachdenke, mich interessieren, die mich einfach nicht loslassen. Dieser Podcast soll dich zum Abschalten vom Tag bringen, aber auch zum Nachdenken anregen, natürlich gibt es auch nebenbei ehrliche Buchrezensionen. Verschiedene gerne, am liebsten die Herzschmerzbücher ❤️ * Mein Motto: Wenn ich dich zum Lächeln gebracht habe, habe ich meinen Dienst für heute erfüllt! Social Media: https://linktr.ee/meichaos XoXo Michi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: