Nix gschenkt

Nix gschenkt

Interessante Karrieren im Motorsport

Episoden

Nix gschenkt 20: Martin Karlhofer Teil 2 (von 2)
1 Stunde 3 Minuten
Nach europaweiten Erfolgen im Kartsport in der Jugend und einer sensationellen Performance bei Fahrersichtungen von Red Bull und Opel gings für Martin Karlhofer aus Bärnbach mit VW nochmals auf die Nordschleife, und schon wieder als Startfahrer...
Nix gschenkt 20: Martin Karlhofer Teil 1 (von 2)
1 Stunde 5 Minuten
Die Entscheidung zwischen Rennkarriere und Ausbildung will kaum jemand treffen. Martin Karlhofer aus dem steirischen Bärnbach mußte sie treffen. Damit war die zweite Chance fürs OPC Race Camp dahin. Wie er trotzdem dorthin kam und was ihn da er...
Nix gschenkt 19: Günther Knobloch Teil 2 (von 2)
1 Stunde 2 Minuten
Vor den zwei Vizetiteln in der IDM Supersport waren noch einige Abenteuer zu bestehen. Irgendwann stand auch ein Formel Ford vorm Elternhaus, nicht grade zur Begeisterung der Eltern. Wie viel schneller kann man erst sein, wenn man die Zug- und...
Nix gschenkt 19: Günther Knobloch Teil 1 (von 2)
60 Minuten
Warum sollte man nach zwei Jahren Rennpause im Motorradsport nicht einfach bei einem der renommiertesten Teams der IDM um einen Vertrag anfragen und dann auch noch erfolgreich sein damit?  Von der Supersport-Klasse in die Superbike-Klasse und...
Nix gschenkt 18: Michael Gruber Teil 2 (von 2)
42 Minuten
So ein Motorschaden an einem besonders wertvollen historischen Rennfahrzeug ist immer was Besonderes. Aber muß sowas unbedingt mitten in der Nacht und während der LeMans Classic passieren? Scheinbar schon.  Bei der Behebung gibts neben Zeitdr...

Über diesen Podcast

Karrieren im Motorsport ohne reiche Familie oder großes Erbe? Es gibt sie. Und die Geschichten dazu gibts hier.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: