Episoden

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen auf Serienhorizont,das bedeutet mein neues Projekt::Die Bezeichnung selbst geht zurück auf die Idee, dass es am Serien-Himmel eine Fülle an verschiedenen Serien gibt, die ich mal mehr mal weniger verfolgen möchte.Ganz allgemein ist es mein Anliegen, mit Hilfe dieses Kanals zu einem Großteil die verschiedensten Serien überhaupt in unterschiedlichem Umfang zu beleuchten; dabei möchte ich jedoch auch immer meiner eigenen Vorgehensweise treu bleiben, was sich in der Vergangenheit schon oft gezeigt hat.Auch wenn der Titel selbst sich einzig auf Serien bezieht, so sehe ich dennoch einen gemeinsamen 30%-Anteil bei den Filmen (20%) und Anime (10%)Dabei erwarten euch vier unterschiedliche Formate: Kurz-Review aka "Bis zum Horizont" ; Ticker aka "Flackernd am Horizont" ; Review aka "Am Horizont" ; Analyse / Meta-Ebene aka "Jenseits des Horizonts")Möget ihr den Serienhorizont mit mir gemeinsam erkunden !MfG Tobi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: