Episoden

#42 Ein Lehrer auf TikTok und Twitch! Papa_Basti_und_Familie
58 Minuten
Lehrer? Familienvater? Papa_Basti_und_Familie kennt man wohl durch TikTok mit bald 1 Mio., Instagram 27k, YouTube Shorts mit über 20k Abonnenten. Auf diesen Kanälen zeigt er seinen Alltag als Lehrer und Familienvater und dies sehr erfolgreich w...
#41 Patreon oder Onlyfans? SmallCurlyFry
1 Stunde 20 Minuten
Lika streamt täglich auf Twitch unter dem Namen SmallCurlyFry. Dabei macht Sie nicht nur Just Chatting, sondern zeiht auch neue Kleider an und lässt den Chat entscheiden ob Sie das behalten soll oder nicht und tanzt und singt auch im Stream. Da...
Zeitmanagement ist alles! Thomas aka der Sparkojote!
1 Stunde 17 Minuten
Thomas aka der Sparkojote war bei mir schon mal im Podcast zu Gast, als dieser noch auf Schweizer Deutsch war. Thomas konnte mich einfach wieder mit gewissen Aussagen total flashen, einfach krass was dieser 25 jährige Mann mir voraus hat, trotz...
#39 Vollzeit Streamer, Familienvater und der Umgang mit Druck! Martin aka Tumleh82
59 Minuten
Martin aka Tumleh82 ist Twitch Partner und verdient sein Geld mit Vollzeit-Streamen. Was auf den ersten Blick so schön klingt birgt auch einigen Druck. Den Druck möglichst oft online zu sein um ja nichts zu verpassen... Das Gespräch mit Martin...
#38 Ichbinsjetzt über schnellen TikTok hype, Twitch und das gelassene Reagieren auf negative Kommentare!
1 Stunde 25 Minuten
Fabi ist als Ichbinsjetzt auf Twitch, TikTok und Instagram unterwegs. Er war eine Zeit lang gefühlt non Stop auf TikTok auf meiner Foryou Page :D So war für mich klar, den Kerl möchte ich unbedingt kennen lernen! Fabi ist ein sehr bodenständige...

Über diesen Podcast

Vielleicht entdeckst du eine andere Welt, wenn du einen Blick durchs Schlüsselloch wagst. Der Schweizer Podcast über aller Art Themen, die inspirieren und anregen. Viel Spass!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: