Episoden

#3 Internatsleben
43 Minuten
In unserer dritten Folge nehmen uns zwei ehemalige Internatsschülerinnen mit auf eine Reise in die Vergangenheit und erzählen uns von ihrem Leben auf dem Silberberg. Reinhören lohnt sich!
#2 Karneval am St. Angela
42 Minuten
In unserer zweiten Folge erzählen uns Menschen, die mit dem St. Angela verbunden sind, wie sie Karneval an unserer Schule erlebt haben. Seid gespannt auf aktuelle SchülerInnen, Ehemalige und weitere Special Guests. Reinhören lohnt sich. Angelaner Ala...
#1 Auf den Spuren der Vergangenheit
38 Minuten
Unser Podcast “75 Jahre Angelaner” geht heute an den Start und begibt sich auf Spurensuche: Wie ist unsere Schule überhaupt entstanden? Seit wann dürfen Jungen auf unsere Schule? Wie sah das Leben im Internat aus? - diese Fragen und noch viele weiter...
#0 Intro
23.01.2021
59 Sekunden
75 Jahre St. Angela Gymnasium Wipperfürth - ein Grund zum Feiern!

Über diesen Podcast

Du willst wissen was am Angela so los ist? Dann bist du hier genau richtig. Wie versorgen dich mit News und Fakten rund um das Schulleben am St.-Angela Gymnasium Wipperfürth.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: