Podcaster
Episoden
27.03.2024
38 Minuten
Die Lieferung am nächsten Tag ist mittlerweile der neue Standard in
der Logistik. Auch für die Auswahl des passenden Lieferanten ist
eine Lieferung Just in Time ein wichtiges Entscheidungskriterium im
B2B-Geschäft geworden. Im Interview mit Martin...
29.02.2024
18 Minuten
Performance, Flexibilität und Künstliche Intelligenz – die SAP
Sales und Service Cloud Version 2 verspricht viele spannende
Features, die Unternehmen zu intelligenter Customer Experience
verhelfen sollen. Was die neue Version konkret vom Vorgänger
un...
19 Minuten
Jeder kennt sie, die Pistenbullys von Kässbohrer, die in den
Skigebieten für optimale Bedingungen auf den Pisten sorgen. Doch
wie werden diese Maschinen verkauft? Im Interview mit Karl Dieing,
IT-Leiter bei der Kässbohrer Geländefahrzeug AG spreche i...
30.11.2023
21 Minuten
5 Standorte, über 850 Mitarbeiter, mehr als 58.000 User weltweit
und eine Expertise von über 30 Jahren. Das ist die FIS-Gruppe in
Zahlen. Doch wie sieht der Arbeitsalltag in der Gruppe aus? Wie
werden gemeinsam Kundenprojekte durchgeführt trotz 493 K...
31.10.2023
17 Minuten
Um Kunden vor, während und nach dem Kauf zufrieden zu stellen,
bedarf es eines hervorragenden Serviceangebots. Doch wie gelingt
das ohne ausreichend Personal in Zeiten des Fachkräftemangels? Eine
große Unterstützung bieten hier Self-Service Portale,...
Über diesen Podcast
Customer Experience: praxisnah, verständlich, SAP-orientiert. Der
Podcast „CX Inside“ macht Customer Experience greifbar. Er ist für
alle, die wissen wollen was hinter Customer Experience steckt und
wie man diese optimiert. Wir sprechen mit CX-Experten, die
Sachverhalte einfach und verständlich erklären. Außerdem berichten
unsere Gäste von Projekten und zeigen auf, wie sie SAP-Software im
CX-Umfeld einsetzen. Ganz nach dem Motto: aus der Praxis für die
Praxis. Hören Sie rein!
Kommentare (0)