COPYCAST | Prickelndes Copywriting für Deinen Erfolg. Business Storytelling & Verhaltenspsychologie.

COPYCAST | Prickelndes Copywriting für Deinen Erfolg. Business Storytelling & Verhaltenspsychologie.

Episoden

69. Aufgepasst! 2024 Wird Spannend.
11 Minuten
“Wie geht’s weiter, Katie?” In dieser Folge des COPYCAST spreche ich über meine beruflichen und persönlichen Ziele für das Jahr 2024. Ich teile Einblicke in mein neues Buch zum Thema Corporate Influencer Marketing sowie in meinen neuen Podcast "BABBL...
68. Erfolg Als Copywriter Mit KI?
16 Minuten
Künstliche Intelligenz ist gekommen, um zu bleiben. Aber können sich Copywriter da überhaupt noch retten? Gibt es den Job Copywriter bald noch? In dieser Podcastfolge spreche ich darüber, warum ein guter Copywriter auch in Zeiten von KI unersetzlich...
67. Lohnt Sich Threads?
7 Minuten
Lohnt sich Threads? In dieser Podcastfolge spreche ich darüber, ob es sich für dich 2024 lohnt, auf der Plattform Threads aktiv zu sein. Was ist Threads? Eine neue Social Media Plattform, die textbasierte Inhalte ähnlich wie Twitter (oder X) ermöglic...
66. Finde Deinen Tribe: Bring Liebe In Die Welt!
9 Minuten
In dieser Folge des COPYCAST teile ich, was für deine digitale Sichtbarkeit und zwischenmenschliche Interaktion mit deinem Tribe wirklich wichtig ist. Wir tauchen ein in Themen wie Liebe, Unterstützung und Interaktion in der digitalen Welt, insbesond...
65. Wie Schreibe Ich Bessere Texte?
11 Minuten
Die Frage erreicht mich immer wieder! Deshalb beantworte ich sie dir heute auf etwas andere Art. Nein, es geht nicht um Grammatik und KI. Es geht um Dinge, mit denen wir uns alle beschäftigen sollten.

Über diesen Podcast

Dein Experten-Podcast zum Thema Copywriting und Business Storytelling für noch mehr begeisterte Kunden, Reichweite und Unternehmenserfolg. Katie Caiger ist Sprachwissenschaftlerin, Dozentin und Consultant für Werbetexte + Markensprache in DACH und UK. Katie lebt mit ihrer Familie an der dramatischen Steilküste von Südengland. Im Marketinghub London antizipiert sie die aktuellsten Werbetrends und adaptiert sie für ihre Kunden und Hörer auf den deutschen Sprach- und Kulturraum. Fragen und Themenwünsche an: katie@hausofwords.com Weiterbildung: www.geschichtendieverkaufen.de www.hausofwords.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: