Female in Retail | Digital Business Stories
Im K5 Podcast FEMALE in RETAIL - DIGITAL BUSINESS…
Podcaster
Episoden
45 Minuten
Daniela Sichting hat vor 4 Jahren gemeinsam mit ihrer Schwester
Kati das Unternehmen Super Streusel gegründet. Die Mission lautet:
Die Backwelt bunter machen! Auch wenn die zwei Schwestern aus einer
selbstständigen Konditorenfamilie stammen, entschie...
43 Minuten
Kerstin Erbe träumt davon, die Wertschöpfungsketten kraftvoll zu
transformieren und in Zukunft innerhalb der planetaren Grenzen zu
wirtschaften. Seit acht Jahren ist Kerstin Erbe bei dm-drogerie
markt als Geschäftsführerin tätig und für das Ressort P...
57 Minuten
Sarah Emmerich ist vor allem als Linkedin Influencerin bekannt. Mit
18 Jahren machte sie sich bereits im Marketing selbstständig.
Mittlerweile ist sie Mutter und erfolgreiche Gründerin von Emmerich
Relations, einer Agentur für Influencer Marketing. D...
54 Minuten
Welche Mission hat Mirjam Mohr? Menschen ins eigene Zuhause
bringen. Die Vorständin ist mittlerweile seit 16 Jahren für die
Immobilienfinanzierung Interhyp tätig und ist aktuell in ihrer
Rolle für den Vertrieb verantwortlich. Sie betreut sowohl B2C a...
32 Minuten
Verena Eugster ist die Initiatorin des Female Future Festival,
einer Business Veranstaltung für Gründerinnen und Unternehmerinnen.
Eigentlich hatte Verena nicht vor, ins Unternehmertum einzusteigen,
doch als es um die Gründung ihrer Eventagentur w3 c...
Über diesen Podcast
Im K5 Podcast FEMALE in RETAIL - DIGITAL BUSINESS STORIES,
moderiert von Verena Schlüpmann und Verena Lindner, geht es um
weibliche Erfolgsgeschichten im digitalen Handel und darüber
hinaus. In den Gesprächen mit spannenden Persönlichkeiten geht es
neben dem erfolgreichen Business auch um unternehmerische
Erfahrungen und Herausforderungen auf dem Karriereweg. Ihre
weiblichen Gäste teilen ihren ganz persönlichen Purpose und geben
Tipps fürs Netzwerken. Den beiden Moderatorinnen liegt es besonders
am Herzen die Learnings und Stories ihrer Gäste zu teilen, um
inspirierenden Frauen mehr Sichtbarkeit zu geben. Die Interviews
sollen außerdem anderen Frauen Mut machen, selbst aktiv zu werden
und ihre Vision weiter zu verfolgen.
Kommentare (0)