Tax2Tech - Der TaxTech Podcast

Tax2Tech - Der TaxTech Podcast

Episoden

AI und TaxTech: Rechtliche Herausforderungen in der TaxTech-Branche
1 Stunde 13 Minuten
Heute begrüßen wir in unserer Podcast-Folge den Gastexperten Guido Kluck, einen Rechtsanwalt und Fachmann im Bereich LegalTech und TaxTech. Er teilt uns seine Karrieregeschichte und Einblicke in seine Arbeit in diesen Bereichen mit. Anschließend unte...
Einkommensteuer-Lösungen mit Jochen Schöllig (Founder & CEO Steuerbot) und Dr. Michael Potstada (Founder & CEO Zasta)
1 Stunde 15 Minuten
In diesem Podcast diskutieren wir die unterschiedlichen Einkommensteuer-Lösungen rund um den TaxTech-Markt mit Jochen Schöllig von Steuerbot und Dr. Michael Potstada von Zasta. Welche Automatisierungen gibt es und wo ist das größte Potential für Auto...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast diskutieren wir alle Bewegungen und News rund um den TaxTech-Markt. Gab es neue Fundingrunden? Von wem? Welche Trends gibt es im Bereich Steuer und Technologie? Welche Geschäftsmodelle gibt es in der Branche? Gibt es neue Gesetze oder Regeln, die den TaxTech Markt betreffen? Diese Fragen beantworten die beiden Hosts Melchior Neumann (Gründer Kontist Steuerservice) und Christopher Plantener (Gründer Kontist) mit wechselnden Gästen aus der Branche. Im Mai 2022 treffen wir uns persönlich in Berlin mit vielen anderen Köpfen der Branche.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: