Nummer Ice – Der Podcast der Lakers

Nummer Ice – Der Podcast der Lakers

Episoden

Markus Bütler – Der Chef blickt zurück auf die Saison
36 Minuten
Die Erwartungen vor der Saison waren hoch, die Resultate dann doch eher ernüchternd. Dennoch steckt man bei den SCRJ Lakers den Kopf jetzt nicht in den Sand. Es gilt, auf den vielen positiven Erkenntnissen aufzubauen und aus den negativen zu le...
Luca Capaul – Verteidiger mit SCRJ im Blut
33 Minuten
Der Name Capaul ist vielen SCRJ-Fans geläufig und wohl auch mit vielen schönen Erinnerungen an die Vergangenheit verbunden. Doch Luca Capaul will am Obersee mehr erreichen als nur in die (zugegebenermassen grossen) Fussstapfen seines Vaters Mar...
Die Grippe hat uns erwischt
67 Sekunden
Eigentlich sollte hier die neue Folge Nummer Ice sein... Eigentlich. Doch die Grippewelle hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Krankheitsbedingt sind sowohl der geplante Aufnahmetermin als auch der Verschiebetermin abgesagt worden....
Robin Meyer – Ersatzgoalie in Lauerposition
35 Minuten
Er hat wohl einen der schwierigsten Jobs bei den SCRJ Lakers. Robin Meyer muss jederzeit bereit sein, auch wenn er bisher in dieser Saison erst sieben Mal im Einsatz stand. Der Ersatztorhüter erzählt, wie er mit dieser Rolle umgeht und er erz...
Beni Würth – Die Lakers-Vertretung in Bundesbern
34 Minuten
Er hat vor knapp 20 Jahren massgeblich zum Umbau des «Lido» beigetragen und ist auch heute immer mal wieder bei den SCRJ Lakers im Stadion zu sehen. Der St. Galler Ständerat und ehemalige Stadtpräsident von Rapperswil-Jona Beni Würth ist beke...

Über diesen Podcast

Die Lakers gibt es in Zusammenarbeit mit Radio Zürisee auch auf die Ohren. Während der ganzen Saison lotet Host Dani Keller von Radio Zürisee und Stefan Bürer, Leiter PR & Kommunikation der SC Rapperswil-Jona Lakers und einem Gast die Gefühlslage in und um den National League-Verein aus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: