Ernährungsberaterin Julia - Body • Mind • Soul

Ernährungsberaterin Julia - Body • Mind • Soul

Episoden

#59 Darum erreichst du deine Ziele nicht!
11 Minuten
Liebes Juli-Crew Mitglied, ich möchte dir heute eine Formel mit an die Hand geben, wie du in Zukunft deine Ziele so setzen kannst, dass du sie auch erreichst. Sehr häufig sehe ich Menschen daran scheitern, dass sie ihre Ziele völlig unrealist...
58# Männliche und weibliche Energien
27 Minuten
Herzlich Willkommen liebe Juli-Crew zu einem erneuten Spiri-Talk mit meiner Freundin Tatjana. Heute behandeln wir das Thema männliche und weibliche Energien.  Beide Energien sind wichtig für eine Beziehung, doch was passiert, wenn eine der...
57# Die wundervolle Reise des Sternenkindes Carolina
1 Stunde 25 Minuten
Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von meinem Podcast. In der heutigen Episode habe ich zum ersten Mal mehrere Gäste, denn dies ist eine ganz besondere Episode. Vorab möchte ich dich bitten, respektvoll und sensibel mit diesen Information...
56# Komm in das Team Juli
10 Minuten
Frohes und gesundes neues 2024 liebes Juli-Crew Mitglied. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr und dass du fleißig an deinen Zielen arbeitest.  Sollte dein Ziel abnehmen, definieren oder gar zunehmen sein, solltest du nun gut zuhören. Tea...
55# Tipps um dein Immunsystem zu stärken
16 Minuten
Herzlich willkommen zu einer neuen Podcast Episode, liebe Juli-Crew. Heute befassen wir uns mit einem wichtigen Thema vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit.  Punkt Nummer eins ist eine ausreichende Versorgung mit Gemüse. Auch eine gesun...

Über diesen Podcast

Gesunde Ernährung, Krafttraining/Bodybuilding, Hormonfreie Verhütung, Mindset/Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

uschieisemann
Ludwigshafen-Ruchheim
15
15
:
: