ahnungslos – der Podcast

ahnungslos – der Podcast

Ein Gast, ein Thema und zwei komplett ahnungslose Gastgeber

Episoden

Folge 11: „Patchworkfamilie“ mit Nina Zander
1 Stunde 4 Minuten
Nina Zander ist selbst in einer Patchworkfamilie groß geworden und spricht mit Lan-Na und Fabian über das Aufwachsen mit getrennten Eltern und die Folgen für das eigene Beziehungsleben.
Folge 10: „Stimme“ mit Carlo Sperfeld
1 Stunde 9 Minuten
Carlo ist Sänger und spricht mit uns passend dazu über unsere Stimmen, über seine Stimme, über Stimmen im Allgemeinen und, als wäre das nicht genug, auch noch über Musik und Céline Dion.
Folge 9: „Freundschaftsministerium“ mit Jo Schück
1 Stunde 5 Minuten
Brauchen wir ein Freundschaftsministerium? Darüber haben wir uns eine Stunde lang mit Jo Schück, dem Kultur-Junkie des ZDF, Gedanken gemacht.
Folge 8: „Queeres Berlin“ mit Daniel Bache
1 Stunde 10 Minuten
Daniel Bache ist gebürtiger Berliner, queerpolitisch aktiv und hat mit uns, passend dazu, über die queere Szene Berlins gesprochen.
Folge 7: „Funktionskleidung“ mit Susanne Adele Schlüter
1 Stunde 8 Minuten
Wir sprechen passend zum kühlen Berliner Herbst mit Moderatorin Susanne Schlüter über die allseits beliebte Funktionskleidung.

Über diesen Podcast

Ein Gast, ein Thema und zwei komplett ahnungslose Gastgeber

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: