Work of Sirens

Work of Sirens

Der musikalische Garten der Lüste
Podcaster
MEP
Kempten

Episoden

Soundhouse #06 | Künftige Freuden (mit Matz Lang)
37 Minuten
Matz und Krempe wollen euch allen danken. Außerdem sprechen sie über die Zukunft von Allgäu Doom. Folge direkt herunterladen
Metal Story: 1985 (3)
35 Minuten
Okay. Bevor es jemand merkt: Das hier sind nur vier der eigentlichen fünf Songs. Ich habe doch tatsächlich einen verbummelt. Ich wünsche euch beim Schlussakkord für 1985 dennoch viel Vergnügen. Folge direkt herunterladen
Ein Werk, das Tausend Jahre überdauert: Negative Plane - The Pact
12 Minuten
Negative Plane haben nach über 11 Jahren, in denen manche Mitglieder der Band sporadisch andere Projekte verfolgten, ihr drittes Album über Invictus Productions in Dublin herausgebracht, und das ist ganz und gar erstaunlich - im Sinne eines "Ne...
Metal Story: 1985 (2)
40 Minuten
Da sind wir wieder, und wir knüpfen nahtlos an den ersten Teil an. (Schön, dass ich WIR sage, nicht wahr? Wie angekündigt habe ich hier den nächsten Schub von 5 Songs, bevor wir demnächst das Jahr 1985 dann beschließen. Viel Vergnügen! Folge di...
Metal Story: 1985 (1)
46 Minuten
Die neue Show in unserer laufenden Metal Story. Diesmal muss ich den Jahrgang auf mehrere Teile splitten; erstens, weil ich zu viel quatsche, zweitens, weil es diesmal 15 ausgewählte Songs gibt. Da hat es sich angeboten, drei Teile zu machen. N...

Über diesen Podcast

Eine Heavy Metal Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Ales
Frankenland
15
15
:
: