Episoden

Staffel 2 Episode 7 - Zeitzeugen (Stasi)
35 Minuten
Zeitzeugen sind Personen, die von bestimmten historischen Ereignissen Zeugnis geben können, weil sie zu der betreffenden Zeit gelebt haben. Und das was den betreffenden Personen hier geschehen ist wird von der "OMA" berichtet..
Staffel 2 Episode 6 - mit Mandy Thomanek
34 Minuten
Panik ohne Orchester – Plötzlich ist alles anders und der Weg aus dem Nichts wird neu geschrieben – Mandy T. und das Leben nach der Panik
Staffel 2 Episode 5 mit Ben Brümmer
35 Minuten
Ben Brümmer - vom Räuber zum Schreiberling. Eure Storys sind sein tägliches Geschäft, offen und ehrlich, denn das ist es was zählt. Seine Stimme sucht nach einem Eintrag ins Guinness Buch, doch hört selbst was er zu berichten hat.
Staffel 2 Episode 4 mit Ben Borchardt
36 Minuten
Gefangen im falschen Körper - der Wandel um endlich anzukommen Eine Geschichte von Ben B. aus Rostock, der mit seiner Offenheit den Platz frei macht für eine tolerante Kommunikation. Offen und unzensiert.
Staffel 2 Episode 3 mit "Leni"
40 Minuten
mit Honig im Kopf und Königsberger Klopse zum Titel und für Recht und Ordnung sorgen auf der Strasse.. kurzer Einblick in Leni´s Welt, in die sie so gut reinpasst.. Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei #backstageHRO! Wir schauen und hören hinter die Kulissen der vielen tollen Menschen, Vereine und Ideen unserer wunderschönen Region.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SteffiLove
Nürnberg
15
15
:
: