Wir haben es auf der Toilette gefunden

Wir haben es auf der Toilette gefunden

Der ARES Rewatch Podcast mit Yasi, Stefan und Max (xeetsh)
Podcaster
xeetsh
Randersacker

Episoden

50 - Finale
28.01.2023
1 Stunde 15 Minuten
Ein letztes Mal: Und dann wieder! Es ist so weit, die letzte Podcast Folge ist angerückt und damit auch ein letztes Mal Ares schauen. Aber wir wären nicht der Toilettenpodcast, wenn wir daraus kein großes Ding gemacht hätten. Mit großem Knall (...
49 - Kannibalismus der Guilty Pleasure meiner Kindheit
44 Minuten
Ein letztes Mal und dann wieder! Wir begrüßen euch heute zu unserer letzten regulären Folge. Diesmal fragt sich Max ab wann es Kanibalismus ist, Stefan ist ein Pferd und Yasi war als Kind schon “näschert”
48 - Sich ordentlich die Stimmung verARESen lassen
45 Minuten
Und dann wieder! Natürlich haben wir wieder irgendwelchen Blödsinn verzapft um das Ares schauen erträglicher zu machen! Yasi ist eine Drecksau, Stefan wird kreativ mit Synonymen und Max ist die treibende Kraft hinter dem Pups-Unsinn.
47 - Dinner for Jakob
43 Minuten
Und dann wieder! Und das auch noch das letzte Mal dieses Jahr. Wir haben uns wirklich darüber gefreut. In dieser Folge haben wir Feedback für Stefan, die guten Vorsätze von Max und Yasi, die kein Buch ankündigt.
46 -Jakobschnitzel und die Overqualified Gans
44 Minuten
Vrolijk kerstfeest! Das ist niederländisch und beedeutet natürlich fröhliche Weihnachten! Der Toiletten-Podcast wünscht euch eine besinnliche Zeit mit Yasi, die Gans für überbewertet hält, Stefan, der sich keine Namen merken kann und Max ,der s...

Über diesen Podcast

"Wir haben es auf der Toilette gefunden", welch ansprechender Titel oder nicht? Wie kamen wir darauf? Wer sind wir? Und worum geht es in diesem Podcast? All diese Fragen möchten wir natürlich gerne beantworten. Wir sind Stefan, Max und Yasi und eines schicksalhaften Mittwochabends haben wir uns zusammen gefunden um einer, nennen wir es, interessanten Idee nachzukommen. "Wir haben es auf der Toilette gefunden" beschäftigt sich eingehend mit den Geschehnissen der fünften Folge der ersten Staffel Ares. Und eingehend ist eigentlich gar kein Ausdruck, denn wir werden uns wöchentlich immer wieder diese eine Folge ansehen und gemeinsam unsere Sinneseindrücke verarbeiten. Inspiriert wurden wir dabei durch den Podcast "Last September in Monacco" Sollte euch jetzt genau so brennend interessieren was wir auf besagter Toilette gefunden haben, dann hört doch einfach mal rein, wir freuen uns auf euch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: