Wir haben es auf der Toilette gefunden

Wir haben es auf der Toilette gefunden

Der ARES Rewatch Podcast mit Yasi, Stefan und Max (xeetsh)
Podcaster
xeetsh
Randersacker

Episoden

15 - Männlich oder Weiblich?
50 Minuten
En dan weer! Heute mal auf niederländisch. Max kommt akustisch leider nicht so gut an wie sonst, Yasi kann Fleur auf mehreren Sprachen nicht leiden und Stefan schummelt in der Bewerbung.
14 - Ein großes Glockenspiel
48 Minuten
Und dann wieder! Das uns immer noch neue Sachen auffallen ist kaum zu glauben. Max fragt sich, wie weit seine Gulaschliebe noch geht, Yasi hat die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege und Stefan beheimatet besagte Fliege.
13 - Türen nur einfach auch es sind Vielleicht
49 Minuten
Und dann wieder! Nachdem wir uns von den Höhen und Tiefen der letzten beiden Folgen erholt haben, mal wieder der standardmäßige Bullshit. Gemeinsam stellen wir fest, dass wir keine Ahnung haben was Fenster und Türen eigentlich sind.
12 - Ich habe das Gefühl das ist die schlechteste Folge
48 Minuten
Und dann wieder? Wobei wir es diesmal vielleicht hätten lassen sollen. Nach der grandiosen besten Folge letzte Woche haben wir diesmal ein weniger glorreichen Kunstwerk erschaffen. Stefan, Yasi und Max haben alle Bullshit produziert.
11 - Ich habe das Gefühl das ist die beste Folge
45 Minuten
Und dann wieder! Ein weiteres Mal haben wir, zumindest für uns, absolutes Comedy Gold produziert. Und apropos produzieren, Yasi stellt fest, dass Ares Leichen produziert, Stefan ist Szenensicher und Max hat Intro-Urlaub

Über diesen Podcast

"Wir haben es auf der Toilette gefunden", welch ansprechender Titel oder nicht? Wie kamen wir darauf? Wer sind wir? Und worum geht es in diesem Podcast? All diese Fragen möchten wir natürlich gerne beantworten. Wir sind Stefan, Max und Yasi und eines schicksalhaften Mittwochabends haben wir uns zusammen gefunden um einer, nennen wir es, interessanten Idee nachzukommen. "Wir haben es auf der Toilette gefunden" beschäftigt sich eingehend mit den Geschehnissen der fünften Folge der ersten Staffel Ares. Und eingehend ist eigentlich gar kein Ausdruck, denn wir werden uns wöchentlich immer wieder diese eine Folge ansehen und gemeinsam unsere Sinneseindrücke verarbeiten. Inspiriert wurden wir dabei durch den Podcast "Last September in Monacco" Sollte euch jetzt genau so brennend interessieren was wir auf besagter Toilette gefunden haben, dann hört doch einfach mal rein, wir freuen uns auf euch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten