Episoden

Wie du deinen Preis definierst
34 Minuten
Du hast ein Angebot bekommen, deinen Kurs bei einem Wochenendseminar anzubieten? Jedoch keine Ahnung, wie du deinen Preis festlegen sollst? Dann höre dir jetzt diese Folge an, denn ich erkläre dir, wie du den richtigen Preis für dein Angebot findest.
Krypto Hype zum Bitcoin Halving - Was steckt dahinter?
32 Minuten
Hast du auch in letzter Zeit vom „Bitcoin Halving“ am kommenden Samstag gehört? Dann schalte unbedingt ein, denn ich erkläre dir, was das ist und wann du definitiv investieren sollst?
So hat Franzi über das Doppelte an Gehalt verhandelt!
19 Minuten
Juhu, die liebe Franzi hat es geschafft und bei ihrer Gehaltsverhandlung über das Doppelte herausgeholt. Und wie auch du das schaffen kannst, erfährst du in dieser Folge! Dabei bin ich meiner Mission „Gender Pay Gap“ zu schließen einen großen Schritt...
Meine Fortbildungen sind meine Gucci Handtaschen
19 Minuten
"Meine Fortbildungen sind meine Gucci & Chanel Handtaschen" war die Reaktion der lieben Katharina, als sie meinen neuen Kurs „Money Mind Mastery“ buchte. Dies inspirierte mich zu dieser Folge, in der du erfährst, wie du schlau dein Geld verwendest, u...
Mach das, wenn Kryptowährungen auf Allzeithoch sind
27 Minuten
Dir hat ein Kumpel letztens etwas von Kryptowährung erzählt und du überlegst nun, in Krypto zu investieren, weißt aber nicht wie? Dann hör dir diese Folge an, denn ich erkläre dir, wie du investieren musst, wenn Kryptowährungen auf einem Allzeithoch...

Über diesen Podcast

Du siehst den Weg in Richtung finanzielle Freiheit schon förmlich vor dir: Durch dein eigenes Business und durchs nachhaltige Investieren. Du hast soooo oft davon gehört, dass dieser Weg existieren muss. Denn schließlich sind andere ihn gegangen. Doch in dir ist diese leise zweifelnde Stimme: “Soll das auch für mich möglich sein?” “Und falls ja, mit welchem ersten Schritt starte ich in Richtung meiner eigenen finanziellen Freiheit?” Denn in dir herrscht bisher noch pures Chaos und es kommen unsortiert ständig irgendwelche Fragen rund um die Selbstständigkeit und das sinnvolle Anlegen deines wohl verdienten Geldes in dir hoch. Mal beim in der Schlange stehen am Supermarkt und mal beim nächtlichen Grübeln kurz vorm Einschlafen. Meine gute Nachricht für dich: Jetzt kannst du dich entspannen. Denn hier im Podcast von Med.in.Business bekommst du endlich Antworten. Und zwar strukturiert. Sodass du deine nächsten Schritte hin zu deinem profitablen eigenen Business und zum nachhaltigen Investieren wirklich kennst. Und das Wichtigste daran: Du gehst deine Schritte auch wirklich selbst! Denn durch deinen neuen Lieblings-Podcast “Med.in.Business” wirst du wöchentlich zur Umsetzung angestupst. Damit du all’ deine Gedanken voller hilfreicher Antworten befriedest und deine finanziellen Ziele mit klaren und festen Schritten immer näher kommst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: