Sarahsseelengebabbel

Sarahsseelengebabbel

der Podcast für deine innere Freiheit

Episoden

Über diesen Podcast

Hallo du :) mein Name ist Sarah Fröba, 30 Jahre alt und Mama von einem Sohn (bald 8 Jahre alt). Ich freue mich riesig, dass Du in meinen Podcast reinhörst. Ich bin mittlerweile selbstständige Unternehmerin eines Familien- und Gesundheitszentrums, halte Frauenkreise und arbeite als Mentorin in der 1:1 Begleitung.  Begonnen habe ich den Podcast aufgrund eines eigenen Schmerzes. Es ging und geht mir vordergründig darum, dass wir lernen uns selbst besser zu verstehen. Themen wie Glaubenssätze, die eigenen Gefühle und Emotionen, Selbstwert, emotionales Essen, Mutterschaft, Schwesternschaft, Spiritualität, Weiblichkeit, innerer Frieden, unser Unterbewusstsein und generell die psychische Gesundheit findest du hier.  Häufig teile ich eigene Gedankengänge oder führe Gespräche mit, in meinen Augen interessanten Persönlichkeiten zu gesundheitsförderlichen Themen. Ich nehme dich häufig mit durch und in meine eigenen Prozesse, was dir wiederum dabei helfen kann, dich selbst vielleicht mehr zu verstehen. Alles was mir hilft und geholfen hat, erfährst du hier. Folge mir gerne auch auf Instagram unter sarahfroeba oder blairfamily.frankfurt. Deine Sarah Instagram: sarahfroeba blairfamily.frankfurt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: