Episoden

Ich bewerte TikTok Trainingstrends! #138
28 Minuten
Pilates? Gluteus Medius Training? Laufband mit Steigung? Ich räume ein für alle mal auf und bewerte die unterschiedlichen TikTok Trainingstrends!  Du willst langfristig und mit Struktur deinen Wohlfühlbody erreichen? Dann kann ich dir viellei...
Checkliste: wie gesund ist dein Essverhalten? #137
13 Minuten
Ist dein Essverhalten gesund oder geht es eher in die ungesunde Richtung? Finde es heraus mit diesen 14 Punkten der Checkliste! Wichtig: die Auswertung dieser Checkliste ist natürlich keine Diagnose, ärztliche Beratung oder sonstiges. Diese Pun...
Fett verlieren: worüber NIEMAND spricht! #136
11 Minuten
Fast kaum jemand, vor allem aus der Coaching Bubble, spricht über dieses eine Thema. ICH SCHON! Was denkst du darüber? Lass mir gerne eine DM bei Instagram da! Möchtest du mehr über das Coaching erfahren? Dann schau vorbei unter: https://s...
Drei Gedanken, die mein Leben verändert haben #135
14 Minuten
In dieser Folge rede ich darüber, was für drei wichtige Gedanken mein Leben in den letzten Jahren maßgeblich beeinflusst haben!  Möchtest du auch mehr Zufriedenheit mit dir und deinem Körper? Dabei kann ich dir vielleicht helfen! Für eine k...
Was würde Sonja tun? - #134
45 Minuten
Ihr habt mir Situationen, Fragen und Probleme zugesendet - ich beantworte sie und verrate, was ich tun würde! Soll deine Frage bei der nächsten Folge "Was würde Sonja tun?" dabei sein? Folge mir unbedingt auf Instagram und schaue regelmäßig S...

Über diesen Podcast

Definierter Körper, Ernährung ohne Verzicht, erfolgreiches Training, inneres Strahlen und Selbstbewusstsein - das ist, was alles in dir steckt. Sonst wärst du nicht hier. Ich zeige dir, wie!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Jule92
Frankfurt (Oder)
15
15
:
: