Chromiecast (alle Sendungen)

Chromiecast (alle Sendungen)

Der deutsche World of Warcraft Podcast von Chromie!

Episoden

Ein NEUER Wächter! | Lorewalker Folge 59
1 Stunde 23 Minuten
Die Alpha von der nächsten Erweiterung The War Within schreitet voran, Datamining und offene Augen bringen uns mehr und mehr an Informationen, aus denen wir saugen und unsere Hirne laben können. Noch eine Prise Spekulation und Viola - Ein Lorewalker...
The War Within Alpha Special | Lorewalker Folge 58
1 Stunde 51 Minuten
Chromie durfte bei einem Event in London die Alpha von der nächsten Erweiterung The War Within spielen. Einige sehr interessante Sachen, auf die wir die letzten Folgen schon hin spekuliert haben. Seid ihr bereit, euch der Leere hinzugeben, für Xal'at...
Kommt er in den Rat der Kirin Tor? | Lorewalker Folge 57
1 Stunde 51 Minuten
Wir mussten nun leider ein wenig pausieren sind aber nun zurück! Zurück sind auch ganz viele tolle Dinge in World of Warcraft. Patch 10.2.7 gibt uns bereits sehr viel Stoff der für die nächste Erweiterung von bedeutender Wirkung sein könnte! Der Rat...
Wir hatten die Ehre! | Lorewalker Folge 56
1 Stunde 8 Minuten
Krankheitsbedingt leider nur eine Stunde Aufnahme für euch, dafür voll mit tollen Sachen. Die Zeit des Traums ist vorbei, ein anderes Zeitalter naht... oder jetzt doch nicht mehr? Die absolute Kehrtwende von World of Warcraft durch Chris Metzen.
Die HARBINGER | Lorewalker Folge 55
1 Stunde 47 Minuten
Wer ist nicht alles ein Harbinger in World of Warcraft? Wurde nicht sogar Khadgar als einer bezeichnet? Was haben sie mit Elune und dem Gefängnis um Azeroth zu tun? Auch die geheimnisvolle Kiste, verschlossen von den Mächten des Chaos, der Ordnung un...

Über diesen Podcast

Der deutsche World of Warcraft Podcast von Chromie!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LaBusche1192
Marienhafe
15
15
:
: