Germanys next Topcast!

Germanys next Topcast!

Episoden

DIE LETZTE FOLGE (Interview mit GNTM-Kandidatin Larissa)
41 Minuten
Peoplez ich bin nochmal back für eine allerletzte Podcastfolge. Ich war bei Larissa in Berlin, sie hat den 11. Platz bei GNTM 2021 belegt und mir eine Menge brandheißer Background-Infos gegeben. I am so ready, dass ihr endlich dieses Interview...
cringe ist mein neues Lieblingswort
20 Minuten
Bitches es ist soweit! Vier Monate habt ihr meinem Gelaber zugehört und nun steht das große Finale an. Freut euch auf beste Unterhaltung mit folgenden Dingen: Ein Zirkuszelt, eine Tokio Hotel-Dokumentation (wer??), einem knöchelbrechenden Parco...
I glaub I have a Crush
22 Minuten
Das Halbfinale steht an! Ihr wisst, was kommt. Das große Harpers Bazaar Shooting in Omas Lieblingskleidern im Gerstenfeld steht an wer kennts nicht naja. Ansonsten kam Snape uns besuchen, die Kleider beim Walk sind echt nice, es wurden emotiona...
Elsa im Pornoparadies
20 Minuten
I know, provokative Überschrift, aber so hat sich das Shooting diese Woche angefühl. GNTM übertrifft sich dieses Jahr mit den Shootingideen und die Modelmappe der Mädels wird immer schriller. Es ist die Boys,boys,boys-Edition und die, laut Heid...
The end of fucking fashion
20 Minuten
Hello ma hot bitches, was geeeeeeht!? Es steht wieder fashion week an und ich bin ehrlich, hätten die das nicht irgendwie mit der vorletzten Folge zusammen legen können? LOL. Außerdem geht es um Horrorzwillinge, unrealistische Darstellungen von...

Über diesen Podcast

Jede Woche gibt es eine neue Folge zur aktuellen Staffel von "Germanys next Topmodel". Ich fasse die Folgen für euch zusammen, reacte funny darauf und versuche so etwas wie Unterhaltung zu bieten. Gewürzt wird das Ganze mit Selflove, Hot-Ass-Bitch-Crazyness und manchmal ein Körnchen Gesellschaftskritik. Viel Spaß Babes!💗 Wenn ihr mir Feedback geben wollt etc sucht auf Instagram nach @cvndylily und dann könnt ihr mir auch gleich folgen hehe ich bin ne sexy Schnidde😈

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: