Episoden

#53 - Unser Einjähriges!
Selbstverständlich entsprechen wir eurer Erwartungshaltung für unser erstes Jubiläum und liefern ne ganz gewöhnliche Ausgabe Picknick. Essen wird gerettet, altes Fernsehen erwähnt und der Dschungelcamp-Sieger "gespoilert".
#52 - Das kleine M
Habt auch ihr Bock auf unbedachte sowie zynische Kommentare über die aktuelle Wohnsituation geflüchteter Ukrainer?! Nein??? Tja... Schade...
#51 - Ganz viele Elmos!
Wer, wie, was war das für ein Sesamstraßen-Event, wo sich Julian und Arne rumtrieben und das !CF so großartig zusammengeschnitten hat? Der, die, das wollen wir Dean und euch heute mal erzählen. Beginnen wir beim A wie Anfang.
#50 - Bitte nicht vom Beckenrand springen
Einigen wir uns darauf: Schwimmbäder sind gefährlich, der schlimmste Schulsport und voller negativer Erfahrungen. Schwimmst du ein paar Bahnen mit oder hast du noch Seepferdchen?
#49 - Rache ist süß!
Wer kennt sie nicht: die Lust nach Rache und Genugtuung. Die Wiederherstellung von vermeintlicher Gerechtigkeit ist ein vielschichtiges Thema, welches nicht emotionslos verläuft. Sprechen wir drüber und zwar anhand von Praxisbeispielen aus dem wahren...

Über diesen Podcast

Tim-Tim, Kanpai und Wohlsein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: