Episoden

#115 - Hilfsbereiter !CF
Dean hier: Es tut mir Leid, aber es geht noch einmal um das Thema Umzug. Hoffentlich hilft !CF mir dabei, sonst bin ich echt aufgeschmissen. Andernfalls bin ich dem Kek dann etwas schuldig... schaun wa mal was wird, was wird.
#114 - Pommes sind teurer als Gras
Ungewöhnlich tagesaktuell diskutiert die Kiffer-Kombo die kürzliche Legalisierung des grünen Goldes. Nicht weniger fasziniert begutachtet die anschließende Kalorien-Kombo verschiedene McDonalds-Preise und isst sich einig: Subway ist overrated.
#113 - Google dir deinen Anwalt
Wenn das Wort "Anwalt" im Titel steht kann ein "Malte" nicht weit entfernt sein. Bereits zum zweiten Mal diskutieren wir mit ihm unsere Probleme oder solche, die es vielleicht noch werden können. Aber wie immer gilt: Diese Folge entspricht keiner off...
#112 - Wer weiß denn schon wieder sowas?!
!CF kann es einfach nicht lassen, oder? Aber immerhin hat er im Fernsehen mal ein neues Hobby gefunden. Außerdem freuen wir drei uns schon endlich mal gemeinsam einen Rewe "Pick and Go" besuchen zu dürfen. Es wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle, we...
#111 - Vor dem Einzug ist nach dem Auszug
Der erste Umzugstag im Hause Dean Stag ist vorbei, weitere werden folgen. Aus diesem Grund diskutieren wir heute über unfassbar heiße Themen wie Versicherungen, Steuern sowie Wohnungsbesichtigungen bei Drogendealern skrr skrr.

Über diesen Podcast

Tim-Tim, Kanpai und Wohlsein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: