Episoden

#121 - Dieb auf Bewährung
Musstet ihr euch schon mal verteidigen für etwas, was ihr nicht getan habt? Dann hoffe ich, dass ihr ein Alibi habt, denn Ruckzuck kann so ein Airtag euch beschuldigen und monatelang unter Verdacht stellen.
#120 - Leidenspark Resort
Früher war alles besser! Da ist sich Julian sicher und schmollt dem Heide Park Resort inkl. dem Hallo Spencer-Dorf hinterher. Frohnatur Arne kann dies aber sicherlich retten, denn er kennt ja Freizeitpark-Freaks. Keine Sorge, in den letzten Minuten h...
#119 - Schon wieder der Schlüssel??
Einer von uns drei Hübschen verspätet sich heute ein wenig, was aber nicht an verlegten Schlüsseln liegt. Stattdessen spielt man am Handy und saugt mal eben den Flur während andere sich spannende Geschichten von unliebsamen Hausbesuchen und Diebstähl...
#118 - Deans Nervenzusammenbruch
Letzte Woche wurde es versprochen: Das Umzugsthema ist passe, stattdessen reden wir über den Einzug. Wer einen On Air Nervenzusammenbruch in PTSD-Form hören möchte, kann gerne einschalten und sich freuen.
#117 - Der Ritzenspritzer
Bist du eher so Lagkapten oder doch eher Linnmon? Wenn solche Fragen aufkommen, kann's nur noch um IKEA gehen. Am Ende der Folge schmeißen wir dann noch die Tannenbäume vom Balkon und liefern euch den besten Folgentitel des bisherigen Picknick-Podcas...

Über diesen Podcast

Tim-Tim, Kanpai und Wohlsein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: