Literatunnat

Literatunnat

Podcast rund um Literatur
Podcaster

Episoden

Future Fiction Magazin – Im Gespräch mit Uwe Post
58 Minuten
Shownotes: Future Fiction Magazine: https://futurefiction.de Thread zur ersten Ausgabe Future Fiction Magazine: https://scifinet.org/scifinetboard/index.php/topic/21503-ank%C3%BCndigung-future-fiction-magazine-deutsche-ausgabe/ Thread zur zweiten Aus...
Zwielicht: Das Horror Magazin - im Gespräch mit Michael Schmidt
59 Minuten
Nebenthemen: Kurzgeschichten im Allgemeinen, Horror versus SF-Szene, und, mein Dauerthema Rezensionen Zwielicht-Webseite: http://defms.blogspot.com/2012/02/zwielicht-das-deutsche-horrormagazin.html Vincent-Preis: https://vincent-preis.blogspot.com/20...
Queer*SF im Gespräch mit Aiki Mira und Jol Rosenberg
59 Minuten
Wichtige Links https://www.tor-online.de/feature/buch/2020/08/lasst-uns-progressive-phantastik-schreiben/ Interview mit James Sullivan https://www.merkur.de/leben/buchtipps/interview-mit-james-sullivan-progressive-phantastik-buch-tipp-zr-91638079.htm...
SF-Magazin Exodus: René Moreau und Hans Jürgen Kugler
1 Stunde 5 Minuten
Weiterführende Links: https://www.exodusmagazin.de/ https://www.facebook.com/exodusmagazin/ https://www.instagram.com/exodus_magazin/ https://twitter.com/ExodusMagazin https://www.mallux.de/Freebird-s71h41-Comics-Bildbaende-me.html https://www.facebo...
Literatunnat Folge 10
58 Minuten
Die Internova im Netz: http://internova.worldculturehub.net/ Die NOVA bei p.machinery: https://www.pmachinery.de/imprints/nova-magazin-fuer-spekulative-literatur Die NOVA bei Facebook: https://de-de.facebook.com/novamagazin/ Michaels Homepage: http:/...

Über diesen Podcast

Podcast rund um Literatur

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
axelschreibt
Axel Aldenhoven : vor 9 Monaten
Auch die zweite Folge habe ich mir gern angehört. Mir fällt vor allem eins auf. Wenn Frauen den Podcast machen, dann ist es eher wie ein Beobachten. Ich als Mann hätte vielleicht auf den eingebrochenen Printmarkt mit irgendwelchen Lösungsansätzen reagiert. Aber Euer Gespräch war da besser. Die Probleme wurden genannt und sie sind halt da. Die Auswirkungen sehe ich ähnlich. Es ist tatsächlich ein riesen Durchbruch in der Digitalwelt zu erkennen. Für Menschen wie mich ist das toll. Ich kann nicht gut da sein, wo viele Menschen sind. Danke für eine weitere tolle Folge Deines Blogs <3

Abonnenten

15
15
:
: