Einfach Loslaufen - authentisch & erfolgreich zum neuen Job!

Einfach Loslaufen - authentisch & erfolgreich zum neuen Job!

Episoden

Leadership Skills & Oscars 2021
10 Minuten
In dieser Folge gehe ich auf die Soft Skills ein, die jeder Leader und starke Persönlichkeit braucht, um erfolgreich zu sein. 25.4.2021 macht den Bezug zu den bevorstehenden Oscars imminent.
Branding im Lebenslauf / Social Media
7 Minuten
Der Aspekt des Branding auf die Zukunft gerichtet ist ein wichtiger Erdolgsfaktorin einer Karriere. Es gilt den CV auf ds zukünftige professionelle Ich zu konzipieren.
Gas geben für eine spannende Karriere
3 Minuten
In dieser Folge erörtere ich die Gründe, warum es gilt Gas zu geben und Optionen zu schaffen, wenn man eine spannende Karriere anstrebt, einen neuen Job sucht.
Positiv dänke...
4 Minuten
Musik von David Lang. Www.davidlang ch
Aus einer Raupe wird ein Schmetterling..
7 Minuten
Transformation... Aufgenommen Barcelona 2017 1. Januar

Über diesen Podcast

Ich unterstütze seit 2011 Stellensuchende und geb hier meine Tipps aus mehreren hundert Beratungen wieder!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: