Episoden

Weihnachten mit dem Cvjm-Quiz, Lieder, Flops und mehr
17 Minuten
Es ist Heiligabend und ihr habt die letzten Stunden bis zur Bescherung nichts zu tun? Sehr unwahrscheinlich aber dann hört euch gerne unsere Weihnachtsfolge an. Ansonsten ist sie auch noch nach Heiligabend aktuell, denn wir teilen mit euch unse...
Die 3 fantastischen Musiker der CVJM-Band
24 Minuten
Herzlich Willkommen zur 2. Folge mit unserer CVJM-Band! Ihr fragt euch sicher wer sind die denn? Wir hatten die 3 Bandmitglieder zu Besuch um sie besser kennenzulernen und mit ihnen über Musik und Glaube zu sprechen. Wenn ihr wissen wollt, wann...
Folge 1 - Was ist das hier überhaupt?
21 Minuten
Einen wunderschönen guten Hallo zusammen! Hier ist sie nun, unsere erste Folge des Late Night Baff Podcasts vom CVJM Neckarsulm!!! Wenn ihr wissen wollt, wer wir sind und was wir alles noch so vorhaben, dann hört jetzt gleich rein. Viel Spaß!!!
Late Night Baff - Trailer
35 Sekunden
CVJM Neckarsulm - noch nie gehört? Wir sind eine Jugendorganisation und würden euch gerne unseren Mitarbeiteralltag näher bringen. Wir haben gemeinsam schon viele schöne Momente, lustige Geschichten und auch die ein oder anderen Missgeschicke...

Über diesen Podcast

CVJM Neckarsulm - noch nie gehört? Wir sind eine Jugendorganisation und würden euch gerne unseren Mitarbeiteralltag näher bringen. Wir haben gemeinsam schon viele schöne Momente, lustige Geschichten und auch die ein oder anderen Missgeschicke erlebt und sind bereit all das mit euch zu teilen. Na, neugierig geworden? Dann hört gerne mal rein und lauscht unseren bunten und vielfältigen Themen. Wir freuen uns auf euch!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: