Patenta rocks - mehr GFK für den Familienalltag

Patenta rocks - mehr GFK für den Familienalltag

Episoden

Folge 4: Beruf und Familie unter einen Hut bringen
11 Minuten
Ich bin zurück! Ihr wollt wissen, was ich die letzten 3 Jahre so getrieben habe? Wie schaffe ich es Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen? Lifehack 1: Innehalten und Bedürfnisse betrachten, um festzustellen welches im Mangel ist Lifehack...
Folge 3 - Kind krank
23 Minuten
Endlich gibt es Neues von mir auf die Ohren, in meiner dritten Folge geht es zu gegebenem Anlass um das Thema „KIND KRANK!“.  Es dreht sich alles um kranke Kinder in der Erkältungszeit (Herbst 2021). Ich gebe euch wie immer Lifehacks mit, d...
Folge 2 - Geschwisterbindung
24 Minuten
In dieser Folge geht es um die Geschwisterbindung. Geschwister sind die engsten und längsten Vertrauten die wir in unserem Leben haben. Keine andere menschliche Beziehung dauert länger, als die der Geschwister. Selbst wenn sich die Beziehung im...
Folge 1 - Die schmerzarme Geburt
22 Minuten
Es geht um die Fragen, wie kann ich eine schmerzarme Geburt haben? Brauche ich eine Doula? und was ist Hypnobirthing?  Folgende Themen werden besprochen:   1. Aufräumen mit Geburtsmythen   2. Angst vor Schmerzen  3. Mein Weg mit Hugo...
Patenta rocks - Trailer
2 Minuten
In wenigen Tagen gehe ich mit meiner ersten Folge live. Der Countdown startet auf Instagram unter patenta_rocks - folgt mir gerne und stellt mir Fragen. Ich habe mir immer eine kompetente Ratgeberin zu allen Fragen im Familienalltag gewünscht....

Über diesen Podcast

In meinem Podcast für Mamas und Papas gebe ich euch patenten Input auf die Ohren, wenn ihr mal nicht weiter wisst. Ich liefere Antworten auf Fragen wie 'wie wuppe ich den Familienalltag' und 'gibt es eine entspannte Elternschaft'? Jede Folge dauert nicht länger als 20 min. Viel Spaß beim Reinhören, eure Patentante Henriette Folgt mir auf meinem Kanal bei Insta unter Patenta_rocks - Lasst mir gerne eine Bewertung da.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: