Leseservice Volxbibel Neues Testament 2014

Leseservice Volxbibel Neues Testament 2014

Leseservice Neues Testament Volxbibel 2014 von Martin Dreyer

Episoden

Die Geschichte von Jesus so wie sie Lukas in Erinnerung hatte Kapitel 14
8 Minuten
Die Geschichte von Jesus, so wie sie Lukas in Erinnerung hatte, ist auch deshalb so spannend, weil Jesus klar auf viele Dinge des täglichen Lebens und Verhaltens eingeht. Mit Beispielen und Vergleichen macht er deutlich, um was es eigentlich geht und...
Die Geschichte von Jesus so wie sie Lukas in Erinnerung hatte Kapitel 13
8 Minuten
Die Geschichte von Jesus, so wie sie Lukas in Erinnerung hatte, ist auch deshalb so spannend, weil Jesus klar auf viele Dinge des täglichen Lebens und Verhaltens eingeht. Mit Beispielen und Vergleichen macht er deutlich, um was es eigentlich geht und...
Die Geschichte von Jesus so wie sie Lukas in Erinnerung hatte Kapitel 12
11 Minuten
Die Geschichte von Jesus, so wie sie Lukas in Erinnerung hatte, ist auch deshalb so spannend, weil Jesus klar auf viele Dinge des täglichen Lebens und Verhaltens eingeht. Mit Beispielen und Vergleichen macht er deutlich, um was es eigentlich geht und...
Die Geschichte von Jesus so wie sie Lukas in Erinnerung hatte Kapitel 11
13 Minuten
Die Geschichte von Jesus so wie sie Lukas in Erinnerung hatte, berichtet auch Erstaunliches darüber, dass Jesus es nicht dabei beließ, dass er der Superheld der Superhelden alleine sein wollte oder sollte - klar im Punkt des Opferlammes natürlich, wa...
Die Geschichte von Jesus so wie sie Lukas in Erinnerung hatte Kapitel 10
10 Minuten
Die Geschichte von Jesus so wie sie Lukas in Erinnerung hatte, berichtet auch Erstaunliches darüber, dass Jesus es nicht dabei beließ, dass er der Superheld der Superhelden alleine sein wollte oder sollte - klar im Punkt des Opferlammes natürlich, wa...

Über diesen Podcast

Der Plan des lebendigen Gottes, der den Himmel, die Erde und das ganze Universum geschaffen hat, seine geliebten aber schwachen Geschöpfer zu erlösen, ihnen einen sicheren Weg zurück zu ihm zu schenken, wird im Neuen Testament der Bibel in die Wirklichkeit umgesetzt. Sein Sohn, wird als lebendiges Wort Gottes im Fleisch als Mensch geboren und zeigt allen, wie Gott, der himmlische Vater, wirklich ist. Die Menschen aus Gottes erwähltem Volk leben im EInhalten und Erfüllen der Gesetze und dem Glauben, so Gott gefallen und sich erlösen zu können. Sind aber blind für die verheißene göttliche Lösung aus den Alten Büchern und Schriften. So war es möglich, dass sie Jesus den Sohn Gottes unschuldig opferten, wie wir es eigentlich alle getan haben. Wenn wir das glauben und auf diese Lösung vertrauen, dass Jesus es für jeden getan hat, können wir mit ihm jetzt und für immer leben. Das ist sein Plan.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten