Das Dilettantische Duett

Das Dilettantische Duett

Episoden

#345 - Die beste Pizza Amsterdams
1 Stunde 8 Minuten
Folge über Eurovision in Concert 2024: https://steadyhq.com/de/12-points-der-esc-podcast/posts/e9e79762-51ec-4d37-ae3a-344560bc714e Eure beiden Lustbols schlenderten wieder durch Amsterdam - und sie haben den Fahrradterror überlebt! Deswegen...
#344 - Justice for Elton
1 Stunde 3 Minuten
12 Points: https://steadyhq.com/de/12-points-der-esc-podcast/about Elton möchte für ZDF, ARD, Pro7 und RTL in Zukunft den deutschen ESC-Vorentscheid produzieren, Stefan Raab wurde bei "Schlag den Star" als Moderator entlassen und Dieter Boh...
#343 - Die Auferstehung Stefans
60 Minuten
Diese Woche wollte Mikkel keinen Text zur aktuellen Podcast-Folge schreiben. Deshalb schreibe ich hier jetzt was hin, damit ihr denkt, er hätte es getan, aber eigentlich steht hier nichts sinnvolles. Liest das hier überhaupt irgendjemand?
#342 - Brokeback-Jesus
60 Minuten
Mikkel liest: Berlin: https://bit.ly/lesungberlin Hamburg: https://bit.ly/lesunghamburg Es wäre gelogen, wenn ich schreiben würde: "Sehr geehrte Bols, das TV-Jahreshighlight liegt hinter uns." Denn der ESC 2024 steht uns noch bevor. Deswege...
#341 - Mikkelus & Andilus
1 Stunde 3 Minuten
Kommende Livestreams: 27.03: Die Passion Mikkel liest: Berlin: https://bit.ly/lesungberlin Hamburg: https://bit.ly/lesunghamburg Salve, Bolus! In Folge 341 des Erfolgspodcasts verarbeiten wir unser ganz persönliches roman empire, nämlic...

Über diesen Podcast

Der Podcast mit Erfolgsautor Mikkel und Andi ist auch dabei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: