Episoden

Resume einer Krise
26 Minuten
In den Folgen von Löweneltern ging es vor allem um Krisenbewältigung. Anstoß war die C Krise, die nun fast vorbei ist aber ihre Spuren hinterlassen hat und wir sind längst schon wieder in neuen Krisen: Klima, Energie und Krieg. Wie kommen wir daraus...
Politischer Indoktrinierung - wie weit dringt sie bis in die Familie vor?
3 Stunden 37 Minuten
Wir sind umgeben von Krisen und müssen unseren Weg als Familie, als Paar für uns und unsere Kinder finden. Ein Weg in Frieden und ohne Spaltung.
Auswandern?
16.05.2022
40 Minuten
Wenn sich nichts bewegt, dann bewege Dich. Nach diesem Motto beschreibt MIra, wie sie und ihre Familie einen Weg gefunden haben, mit der Krise umzugehen und im Ausland eine neue Heimat und neue Chancen zu finden.
Mein Appell an alle Eltern und Großeltern: schützt Eure Kinder!
50 Minuten
Es ist unsere Aufgabe als Eltern für unsere Kinder zu sorgen und sie zu schützen. Dabei sollte der Staat uns unterstützen. In der jetzigen Krise ist das nicht gelungen. Zuviel haben unsere Kinder gelitten. Das darf nicht noch einmal passieren. Die Sc...
Mütterstehenauf
11 Minuten
Zur Kampagne der Mütter gegen eine verdeckte Impfpflicht unserer Kinder hier ein Beitrag von Mira mit der Aufforderung endlich sich zusammen zu schließen und aktiv zu werden zum Wohle unserer Kinder.

Über diesen Podcast

Podcast von Eltern für Eltern in Krisen aus der Löwenstadt Braunschweig. Hier kommen Eltern zu Wort mit ihren Anliegen aber auch ihren Lösungen für Probleme in der Gesellschaft oder in der Familie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: